kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[AutoIT] Cache Löschen?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hay!
    Wie lösche ich mit AutoIt den Browser Cache von dem erstellten Browser?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Frage ist etwas zu pauschal gestellt. Beim IE gehe ich davon aus dass es einen entsprechenden Parameter zu _IEAction gibt. Wenn du die FF.au3 (also den Firefox) benutzt ist es _FF_EmptyCache().
    Führ den IE schau in die AutoIt beiliegende Hilfe, für die FF.au3 in die Dokumentation: http://german.documentation.ff-au3.thorsten-willert.de/
  4. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich versuche es nochmal zu erklären. Nach dem ich einen Browser in einer AutoIT form erstellt habe möchte ich gerne den Cache davon löschen. In der hilfe habe ich leider nichts gefunden.
  5. Da du hartnäckig verschweigst wie du deinen Browser erstellst, gehe ich jetzt einmal vom IE aus. Für den FF ist es ja schon richtig erklärt. Im Die CLSID für Temporäre Internetdateien ist
    ::{7BD29E00-76C1-11CF-9DD0-00A0C9034933}
    . Ein Admin sollte dort die normalen Dateioperationen wie FileDelete ausühren dürfen.
  6. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Du gehst richtig aus in der annahme das ich einen IE erstelle. Allerdings weis ich nicht genau was ich mit diesem code machen soll.
  7. Über CLSids kann man Ordner ansprechen, die von System zu System unterschiedlich sein können:
    Besondere Windows-Ordner (wie z.B. "Dokumente und Einstellungen") können als Basisverzeichnis gesetzt werden, indem man ihre CLSIDs angibt. Siehe Anhang CLSIDs besonderer Ordner.
    Quelle: in Bemerkungen zu FileSelectFolder in der dt. Hilfe
    Ich frage mich allerdings warum du den Cache des IEs leeren willst.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.7.2011 16:20:56 von harrybotter
  8. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Oke frage hat sich geklärt hab es anders hinbekommen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!