kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.kannst-du-flirten.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    henning-b

    henning-b hat kostenlosen Webspace.

    Heute möchte ich euch das Redesign meines Projektes www.kannst-du-flirten.de vorstellen. Die Seite betreiben einige Freunde von mir und ich schon einige Zeit, nun war es an der Zeit Desgin und große Teile des Inhalts zu überarbeiten.

    Auf der Seite gibt es ein http://www.kannst-du-flirten.de/flirtlexikon/flirtlexikon.html in dem Francois, einer der mit macht, Begriffe zusammen gestellt hat.
    In einer anderen Rubrik gibt http://www.kannst-du-flirten.de/steve/steve.html stellt Steve Flirttipps und Ähnliches vor. Leider war er nicht davon überzeugt, sich dem einheitlichen Design anzuschließen, von daher weicht hier das Layout etwas ab.
    Ich programmiere die Flirttestes http://www.kannst-du-flirten.de/flirtcheck/flirtcheck.html . Schaut euch den Lovecheck oder den Sexy oder Billig test an. Außerdem zeichne ich für das gesamt Layout veranwortlich.

    Ihr könnt euch zur ganzen Seite äußern, natürlich interessiere ich mich besonders für die Flirttets und das Layout.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    Design und Layout der Seite sind ja ganz ok
    über den Inhalt oder Gehalt der Seite kann man streiten (wie ja über alles andere auch im Leben)

    P.S. so ne ähnliche Seite gibt es doch schon im web http://www.bravo.de/
  4. Autor dieses Themas

    henning-b

    henning-b hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Rückmeldung!

  5. Naja, das design ist ganz ok, seinen "Zweck" erfüllt es jedenfalls...

    Beitrag zuletzt geändert: 16.7.2011 19:26:06 von intehair
  6. Puh, ob sich das durchsetzen wird~

    Aber an sich ist die Seite nett aufgemacht,
    jedoch fehlt mir irgendwie der Wiedererkennungswert,
    das Besondere.

    Ansonsten vom Inhalt her ok.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!