kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von intehair

intehair hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über intehair

Offline intehair

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1894, 0.4 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
2:29, 14.6.2011 (4694 Tage)
Letzter Login:
15:28, 8.6.2012 (4333 Tage)
Zuletzt online:
15:28, 8.6.2012 (4333 Tage)
Profilaufrufe:
203
Eröffnete Themen:
56
Geschriebene Beiträge:
419

Freunde

intehair hat keine Freunde

Gruppen

intehair ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Winke winke :wave:
  2. Welchen Sinn macht ein privates Video in Deinen Angaben? :rolleyes:
  3. intehair
    …hat sich schon 1892 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  4. Hay, wollte mal nen Gruß hinterlassen :)
  5. 17:35, 16.9.2011

    t*************s

    Hey, vielen Dank fürs Lob und für den Gästebucheintrag!

    LG,
    Daniela
  6. Motorradgeräusche gehören zu den Naturgeräuschen der Berge :wink:.
  7. 1000 Gulden ! :D
    YESSES !
  8. was willst du mir nur damit sagen ....
  9. Jaja, ist klar, vielen dank! jetzt ist es ja richtig ;)
  10. Der Kunde ist König, lieber User. ;)
  11. Ab Blubbcast 2 und drei wird es ein wenig "professioneller" ;) den 5. haben wir heute gemacht
  12. Mittlerweile sind 5 Blubbcasts fertig, sowie 3 Soundchecks. Außerdem haben wir noch ein wenig bedarf an rollen, bzw. sprechern, was man unter "Mach mit" sehen kann ;)
  13. Na das hoffe ich doch, schon doof kaum zeit zu haben aber naja, schule und ausbildung geht vor :D solange is online und sonswo n pause eingelegt :D
  14. Im moment sehr wenig zeit für alles :/ viel schule und im mom auch viel auf praktikum vorbereiten, dazu werbebanner für die schule und so machen.. arbeit.. :D also dauerts im moment mit den Gulden :(
  15. danke, so neu bin ich dann aber auch wieder nicht... nur mit diesem account :D
  16. ich nehms ndir ned übel ;)
  17. ok, verstanden :D
  18. kann ich mal auf deinen mc server gucken wi du auf meinen :D ?
  19. Ich war damals in der schulklasse 1a daher aklasse :)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!