kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von intehair

intehair hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über intehair

Offline intehair

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1894, 0.4 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
2:29, 14.6.2011 (4701 Tage)
Letzter Login:
15:28, 8.6.2012 (4340 Tage)
Zuletzt online:
15:28, 8.6.2012 (4340 Tage)
Profilaufrufe:
203
Eröffnete Themen:
56
Geschriebene Beiträge:
419

Freunde

intehair hat keine Freunde

Gruppen

intehair ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Ich wusste es auch erst seit grade ebend als es aus einer ecke von Media markt mich an grinste :D
  2. Das ist das Letzte jahr Oo :D
    gucke ma , das hab ich mir gekauft http://www.lg.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/LG-P920-OPTIMUS-3D.jsp
  3. ja.. ich komme nähre.. aber ich werde jetzt erstmal auf lima inaktiver weil ich ab morgen wieder schule habe !! ^^
  4. Du bist ja richtig aufmerksam und auch noch gut in Mathe * STAAAAAUN *

    Lade dich hiermit herzlich ein ein glas wasser zu trinken wenn ich die tausend geschafft habe :)
  5. Wenn ich demnächst 1000 gulden habe gibts n Dicke Party *-* ( n glas wasser und n paar kekse dazu :D )
  6. Du wirst eh übersteigert :D
  7. uff,, du bist reicher als ich .. * wein * aber naaaja, dafür habe ich .. öhm.. bald ein neues handy, weil renovieren = arbeit und arbeit = geld :D ich hole mir glaube ich das nokia n8 :)
  8. samma, wie viel haste eigentlich auf die olle domain geboten :D:D:D ich hab nicht mehr :(
  9. 11:17, 8.8.2011

    l*******k

    hi
  10. Herzlichen GlücksPunsch :prost:
  11. Happy Birthday :prost:
  12. wieso verdientes mitglied?
  13. intehair
    …hat sich schon 635 Gulden verdient

    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  14. Nein? ich nenne mich ja auch nicht neppa :D
  15. 14:50, 30.7.2011

    m*********i

    Danke :biggrin:
  16. intehair
    …hat sich schon 378 Gulden verdient
    Herzlichen GücksPunsch d Berühmter :prost:
  17. sorry, für den vorhergehenden Eintrag => Fehlbedienung
  18. da du auch bei autoitbot registriert bist denke ich dass du dort oder hier schon mal von mir gelesen hast. Viellleicht aber auch nur von meinem deutlich berühmteren Namens-Kollegen der sich fast genauso schreibt wie ich.
  19. dass ihr den Weg hierher gefunden habt! :thumb:
  20. Herzlichen GlücksPunsch :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!