kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternative zu World of Warcraft?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    billardmuerscht

    billardmuerscht hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    Ich habe seit einer Weile schon World of Warcraft deinstalliert da ich einfach keine Zeit mehr dazu habe und bin jetzt auf der Suche nach einer guten Alternative - kostenlos oder kostenpflichtig ist egal, das etwa die selbe Handlung hat aber nicht so zeitintensiv ist um weiterzukommen.

    Kennt ihr da irgendwas? Free-to-Play kommt für mich nicht in Frage (also da wo man für jeden Mist noch zusätzlich Geld zahlen darf)

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Runes of Magic wurde oben bereits genannt. Es gibt einen Itemshop - klar, aber du hast die Möglichkeit, dein ingame-Gold in zwei Itemshopwährungen umzuwandeln. Die dritte und letzte gibt es nur über Spielerhandel oder aber dadurch, dass du die erste Währung für Items ausgibst, ist sozusagen ein Bonusprämienprogramm. Im Grunde ist somit auch der Itemshop kostenlos, wenn du einen Schurken spielst, erhältst du auch mehr Drops (mit nem Passivskill), mehr Gold und somit auch mehr Itemshopwährung.
    Es ist teilweise recht zeitintensiv, da voranzukommen, wenn man nicht schon Erfahrungen hat, im Durchschnitt steigt man aber doch recht schnell. Nur das Sammeln und Verarbeiten der Ressourcen fürs Crafting, sowie der Craftingfortschritt an sich sind eine sehr zähe Angelegenheit.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    So, mal ein bißchen ausgemistet. Spammeldungen mit Begründungen sind weiterhin gern erwünscht ... ebenso natürlich Empfehlungen mit Begründung usw usf - nur dann auch im Sinne des Eröffnungsbeitrags. Danke :wave:

    ("Ganz nett", "Mal angetestet" und "Omi mag mich" zählt nicht als Begründung :cookie:)

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2011 3:53:48 von sonok
  5. Hallo
    Ich spiele zur Zeit ein MMORPG das Navy Field heiß.
    Es geht in diesem Spiel geht es zwar um Schiffe ist aber vollkommen kostenlos (es gibt aber einen Premium Shop)
    Hompage: www.navifield.com
    Spitzei
  6. Ich denke aber, dass die Zeit die du darin investierst viel von dir abhängt. Wenn du natürlich mit anderen mit willst, die mehr Zeit haben als du ist klar, dass du wieder nur vor der Kiste landest. Deshalb würde ich evtl. gleich Leute suchen, die ungefähr zu deiner Zeit spielen, um mit denen auf Reisen zu gehn.
    So zum Spiel kann ich nur Fiesta empfehlen. Es gibt zwar auch einen Premiumshop mit echtem Geld als Währung, aber solange du dein Äußeres nicht extrem aufpimpen willst kommst du auch sehr gut ohne Geld aus. Ich habe nie welches gebraucht und es werden auch manchmal solche Gegenstände, wenn der Besitzer aus ihnen herausgewachsen ist für normales Spielgeld verkauft (natürlich dann etwas teurer). Allerdings habe ich mittlerweile bestimmt ein Jahr nicht mehr gespielt, weil die Grafik unter Linux ziemlich abgehackt war.
  7. Da mein vorheriger Beitrag gelöscht wurde, schreib ich auch noch was dazu :shaft:

    Viele WoW-Spieler haben sich mittlerweile Rift angesehen. Ein Teil kam wieder zurück zu WoW, weil es ihnen nicht gefallen hat, andere blieben dort.

    Ein Grund dafür könnte das neuartige Openraid system sein, wo man nicht stundenlang nach Mitgliedern für einen Schlachtzug suchen muss, weil Schlachtzüge immer und überall zu Stande kommen können.

    Die Grafik ist mit WoW nicht wirklich gleich zu setzen, aber vom generellen Gameplay her gleicht Rift WoW schon an einigen Ecken und Kanten.

    Es ist definitiv mal etwas anderes und reinschauen lohnt sich bestimmt. Einziger Nachteil: Es gibt keine Testversion.
  8. a***m

    Hallo,

    also ich Spiele momentan Runes of Magic wie oben schon geschrieben.
    Habe auch nicht so viel Zeit daher nur selten da und wenn man will findet man da auch schnell eine Gruppe.
    Grafik kann man mit WoW vergleichen sowie die Handlung

    wenn du aber auf gute Grafik setzt gute Handlung und auch ein wenig sucht Faktor suchst kann ich die Guild Wars empfehlen damit hab ich sehr schöne lange Stunden mit verbracht ^^
    Das Game musst du dir Kaufen dadurch finanzieren die sich aber das Online Spielen ist dann aber Kostenlos
    so wie bei WoW gibt es da auch Addons die du dir kaufen kannst um eine größere Welt und mehr Char Slots zu haben oder andere Klassen

    warte ja schon lange das Guild Wars 2 raus kommt nur leider lässt es auf sich warten bis dahin muss ab und an noch der erste teil dran glauben

    LG
  9. Nochmal.

    eine gute WoW Alternative ist meiner Meinung nach ARGO (gerade in der Open Beta - jedoch spielbar)
    Kurze Definition:
    ARGO Online ist ein post-apokalyptisches online MMORPG, das Steampunk und Fantasy Elemente zu einem einzigartigen Game Design vereint.
    In ARGO Online prallen 2 Weltsichten und Lebensweisen aufeinander - die technikaffine Fraktion der "Noblian" und der mystische Stamm der "Floresslah".
    Ist übrigens Free2Play.
    Und dann hätte ich noch einen 'dota-clone' 1. Klasse in peto.
    LOCO - Land of Chaos online. Da musste aber Trailer schauen, 1a Grafik, 1a Spiel. Ich spiele es selbst ab und zu und bin echt begeistert.
  10. Sorry.
    Also empfehlen kann ich Metin2 hat ein gutes Kampfsystem.
    Dragonica ist lustig ist aber ein bißche langweilig gemacht weil
    man von links nach rechts läuft.
    Cabal ists ehr Action geladen...
    Silkroad wäre ne Alternative, eines der wenigen freien mit
    guter Grafik und ein bißchen Rollenspielflair bei der Charakterauswahl,
    wo jede Person Ihre Gesschichte hat. Ob er gern asiatisch mag - hrmm.
    Rift könntest du spielen kommt glaub ich bald arsu oder ist6 schon draußen.
    Ist ehr WoW nach gemacht aber hat wirklcih ne geile Grafik.


    Mfg
  11. Wie fabo schon schrieb ist RIFT wohl interessant für dich!

    Es ist vom Gameplay genau so wie World of Warcraft.
    Ich habe 5 Jahre WoW gespielt und spiele nun seit knapp einem Monat RIFT. Ich bin begeistert von dem Spiel!
    Ich habe gelesen (link grade nicht parat) dass RIFT schon über 1,2 Mio Abo's hat ... und das im 2. Monat.

    Es gibt dort die aus zB WoW bekannten instanzierten Dungeons und Schlachtzüge sowie Kriegsfronten (PvP), Open PvP, Rift Events (offene Schlachtzüge in die man per Knopfdruck beitreten kann), Berufe, Reittiere+Haustiere, Artefakte zum Sammeln und vieles Mehr.

    Es werden oft gratis Spieltage angeboten übers Wochenende. (zB dieses WE)

    Anschaffung 49 Euro
    Monatlich 13,99 Euro (PayPal, Kreditkarte oder Gamecard)

    Auf Youtube gibt es eine Gameplay Videos die du dir Anschauen kannst um einen Eindruck zu bekommen.

    MfG
  12. s***e

    Ich kann dir auch empfehlen mal Rift anzutesten. Vorletztes Wochenende war ja wieder eine Testphase (2 Tage umsonst spielen) Vllt kommt demnächst ja nochmal eine...

    Ansonsten lies dir mal die Preview zu Guild Wars 2 durch, das klingt super interessant und hat wohl den Titel Next-Gen-MMO am ehesten verdient!

    http://www.gamestar.de/spiele/guild-wars-2/44574.html
  13. soose schrieb:
    Ansonsten lies dir mal die Preview zu Guild Wars 2 durch, das klingt super interessant und hat wohl den Titel Next-Gen-MMO am ehesten verdient!

    http://www.gamestar.de/spiele/guild-wars-2/44574.html


    Mit Release ist aber voraussichtlich nicht vor 2012 zu rechnen, also eignet sich Guild Wars 2 nur bedingt als Alternative, wenn man jetzt ein MMO spielen möchte.
  14. Ich kann auch Metin2 empfehlen. Es ist völlig kostenlos und man kann auch lange dran Spass haben.
    Auch Two Worlds 2 kann ich weiterempfelen: Die Qualität der Grafik kommt zwar nicht ganz an Oblivion und Gothic heran, aber ist trotzdem nett anzusehen. Städte und Landschaften sind schön gelungen und musikalisch gut untermalt, doch die Charaktere ähneln sich teilweise stark und die Sprachausgabe ist stellenweise von zweifelhafter Qualität. Wirkliche Schwächen sieht man allerdings in den Animationen; vor allem im Kampf, wo sie teilweise sogar fehlen.
  15. Ich bin kein Freund von Metin2. Ich persönlich finde es tierisch langweilig und die Tatsache, dass man von einem Chinafarmer begrüßt wird, an Stelle eines Tutorials, spricht auch nicht für dieses Spiel.
  16. Wie bereits öfter erwähnt, ist Rift eine recht gute Alternative. Rift bietet inzwischen eine kostenlose Probezeit, von der ich aber nicht weiß, wie weit sie geht. Ansonsten wäre ein weiterer Vorschlag meinerseits Aion. Nun... jedenfalls, wenn du ein Spiel suchst, in dem du nicht innerhalb einer Woche auf das maximale Level kommen willst. Als Casual-Gamer dauert das dort nämlich mehrere Monate. Kürzlich erschien die Version 2.5, mit der, wenn ich mich nicht sehr irre, auch ein Grafikupdate geliefert wurde, indem man auf die CryEngine 3 (oder war es 2?) umstieg. Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus und ist ein durchaus interessantes Game, sofern man einen langen Atem hat.
  17. Ich kann dir als gute alternative zu WoW Aion empfehlen.
    Persönlich find ich WoW echt langweilig mit der Zeit, aber bei Aion macht es mir einfach Spaß zu Spielen, leider fehlt mir dazu die Zeit...
    Offiziell ist Aion kostenpflichtig!

    Nachfolgend kurze Beschreibung über Aion von http://aion.browsergames.de/, der "NCSoft 'AION 3.0' Trailer", sowie die offizielle Aion Homepage.

    Beschreibung

    Aion ist ein clientbasiertes Onlinespiel, das Spieler weltweit mit vielen neuen und bekannten Features lockt. Es handelt sich um ein MMORPG, in dem der Menschheitstraum, das Fliegen mit Flügeln, wahr wird.

    Die Fantasy-Welt von Aion nennt sich Atreia und ist in zwei Fraktionen gespalten. Die Elyos sind das Volk des Lichts und der strahlenden Schönheit. Mit ihren engelsgleichen Flügeln beherrschen sie den hellen und blühenden Teil der Welt und sehen in ihrem Stolz voller Verachtung auf die Asmodier herab. Die Asmodier sind ein zähes und mutiges Volk, das sich dem Leben im kalten und dunklen Teil von Atreia anpassen musste. Ihre Gestalt ist düster, aber nicht weniger mächtig als die der Elyos.

    Wenn du dich für eine der beiden Fraktionen entschieden hast, kannst du über deine Klasse und deine zukünftigen Aufgaben nachdenken. In Aion gibt es für beide Seiten vier Klassen: Krieger, Späher, Magier und Priester. Im Verlauf des Spiels stehen dir jeweils noch zwei Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zur Wahl. Die verschiedenen Fähigkeiten jeder Klasse müssen geschickt zur richtigen Zeit eingesetzt werden, um auch die mächtigsten Gegner alleine oder in der Gruppe besiegen zu können. Manchmal ergibt sich erst in der Kombination mit anderen die wahre Stärke deiner Skills.

    Das Besondere an Aion ist die grafische Gestaltung des Spieles. Mit neuester Technik wurde eine Welt entwickelt, die mit ihrer Detailgenauigkeit beeindruckt. Aus der Vogelperspektive ein echter Hingucker. Fliegen ist aber nicht nur eine Fortbewegungsart, sondern im Kampf auch ein wichtiges strategisches Mittel. Für Quests und Erkundungen sind Flügel in Aion einfach unerlässlich.

    Natürlich erwarten dich auch jede Menge bekannte Spielelemente. Es gibt ein ausgefeiltes Crafting-System, eine spannende Storyline und verschiedene Möglichkeiten als Gilde tätig zu werden.

    Um Aion spielen zu können, ist der Download eines Clients nötig. Das ist kostenpflichtig.

    Video



    Homepage

    http://de.aiononline.com/


    Hoffe ich konnte helfen :)
    MfG CnP
  18. l*************t

    Also auch ich würde dir Runes of Magic (http://www.runesofmagic.com/de/index.html) empfehlen.
    Es gibt aktiv- und passivskills (Skills die sich bei Kombinationen wirken etc.).
    Es kostet nichts, hat eine gute Grafik, macht viel Spaß und ist Zeitaufwändig.
    Man hat auch die Wahl zwischen PVE und PVP Serve das einen erweiterten Spaß bringt...
    Probiers einfach aus ;)
  19. t******r

    lukas-marquardt schrieb:
    Also auch ich würde dir Runes of Magic (http://www.runesofmagic.com/de/index.html) empfehlen.
    Es gibt aktiv- und passivskills (Skills die sich bei Kombinationen wirken etc.).
    Es kostet nichts, hat eine gute Grafik, macht viel Spaß und ist Zeitaufwändig.
    Man hat auch die Wahl zwischen PVE und PVP Serve das einen erweiterten Spaß bringt...
    Probiers einfach aus ;)


    "Probiers einfach aus, nachdem du 12GB runtergeladen und installiert hast" meintest du wohl :D
  20. Aion und Rift sind 2 wirklich wunderbare Alternativen zu WoW, da sie keine Itemshops haben, leider aber monatlich kosten.
    Wenn du sie anspielen möchtest kann ich dir die Testversion empfehlen, da bekommt man schon einen recht guten Eindruck der Spiele. Als 2. Möglichkeit gibt es noch pServer.
    Wenn ich zwischen Rift und Aion wählen müsste würde ich Rift spielen, da es meiner Meinung nach nicht ganz so stark WoW ähnelt.

    Zu Metin2 möchte ich auch gerne noch ein paar Worte loswerden. Vorweg ich habe das Spiel (leider) fast 2 Jahre gespielt, gefolgt von einigen Monaten China-pServer, kenne mich also schon gut aus. Meine Erfahrung während dieser Zeit war, dass die Freundlichkeit der Com steil bergab ging, dann kamen die ganzen Cheater/China-Farmer und Spambots auf den Server. Die GMs sind fast machtlos, da Gameforge ihnen nicht traut und sie immer nur zu zweit einen Spieler bannen lässt, da kommt es dann gerne einmal vor, dass Cheater eben nicht gebannt werden.

    greets striker503
  21. Eine andere Alternative ist Herr der Ringe Online http://www.lotro.com/free.php?lang=de&

    (ist wahlweise kostenlos oder kostenpflichtig)

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2011 18:32:16 von daube
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!