kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergames

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bluewaterlp

    bluewaterlp hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend.
    Ich bin zurzeit wieder auf der Suche nach einem kostenlosen Browsergame*.

    Hättet ihr irgendwelche Tipps?


    *Kostenlos im dem Sinne was mich nicht auf weiterem Wege 4000€-5000€ kostet (Bigpoint).

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://my-schamhaar.de (einfach geile Idee :D)
    http://s15.sfgame.de/ (Welt 15, erfolgreiches und witziges Game)
    www.pennergame.de (nicht so mein geschmack und wenig Spielspaß meiner Meinung, aber Milionen Leute scheint es zu gefallen :P)
    http://meinbrutalo.de/ (leider "spielen" da fast nur noch bots -.-)

    So in etwa alles was ich je gespielt habe... (DieStämme zähle ich hier nicht auf, das war schon ewig her und ist echt nur ein NerdGame xD)

    Have Fun :P
  4. also ich kann dir anno1777 empfehlen.. bei interesse schicke ich dir ein einladungslink..
    oder auch erepublik.. ich spiele beide spiele .. sind sehr ähnlich und selbstverständlich kostenlos, mehr spielspaß hat man aber bei erepubik..

    gespielt hab ich mal wewai und diesiedleronline ..hat mich aber nicht umgehauen..
    was mir aber seit november schon spaß macht ist minecraft.. man kann es auch im browser spielen ;)

    informier dich mal auf youtube / google...


    und ps: nutze auch mal die suchfunktion und durchstöber mal das lima-city forum .. es gibt schon viele themen ,empfehlungen und berichte über browsergames.. ;)

    viele grüße
    romeo
  5. www.pennergame.de (nicht so mein geschmack und wenig Spielspaß meiner Meinung, aber Milionen Leute scheint es zu gefallen :P)


    Falsch, das Spiel hat niemals Millionen Leuten gefallen, das ist nur geschönt.
    Ich habe das Game seit v2 vor über 3Jahren gespielt und jetzt damit aufgehört, nur noch Kommerz, keine Kommunikation zwischen Usern und Spielleitung und mehr als mieser Support.
    Ich kann dir nur mein Spiel empfehlen, ist zwar nicht gerade super, aber ich arbeite dran;)
    http://www.trick-dieb.de

    Beitrag zuletzt geändert: 18.7.2011 0:09:58 von trickdieb
  6. Eines der besten Browsergames aller Zeiten ist und bleibt Ogame :) (www.ogame.de) Kann ich nur empfehlen, habe es jahrelang mit meinen Freunden gespielt ;)
  7. Autor dieses Themas

    bluewaterlp

    bluewaterlp hat kostenlosen Webspace.

    Ogame ... hab ich mal gespielt aber wie sies überarbeitet haben ist naja ...
    Pennergame... ist auch nicht mehr so was es mal war ...
    Brutalo.. hab ich mal gespielt aber naja auch nicht meins...


    Noch mehr ideen?
  8. da gäbe es noch:
    holy-war.de und tagoria.de

    hab beide wärend ner zeitlang gespielt, ich find sie ziemlich gut. Nur das mit dem kostenlos ist so ne Sache. Es ist zwar zu 100% kostenlos, aber wenn man wirklich vorne mitspielen will muss man 1. sehr viel Zeit mitbringen (deswegen hab ich auch aufgehört es zu spielen, hab nämlich wirklich keine Lust Stunden in so nem Spiel zu verbriengen) und 2. einen Premium-Account kaufen und das kosten dann ;).

    für Fussballinteressierte gibt es natürlich OFM (onlinefussballmanager.de): meiner Meinung nach immer noch das beste Browsergame das es gibt.

    mfg
    pr0g53r
  9. g***********t

    Ich nutze einen Fußballmanager namens hattrick.org Ist ganz nett aber dauert relativ lange da man nur alle paar Tage ein Spiel hat. Die Zeit kann für Training, Tranfers usw. nutzen.
  10. Geh mal auf drogendealer.de. xD
    Ist zwar nicht sonderlich spannend aber ich finds witzig. Sonst minigames oder so..

    Peace
    The Yo
  11. Ich kann dir Army-wars.de sehr empfehlen. hat eine menge spaß gemacht.


    Leider sind heutzutage immer weniger aktive Leute bei den Browsergames. Das war früher mal anders.
  12. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann empfehlen, das Forum zu durchforsten, da es dieses Thema schon mehrere Male gibt, und das so ein Sammelthread ist.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!