kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teeworlds

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k*******************s

    Du hast grade 5 Minuten Zeit und/oder dir ist langweilig?..Dann teste doch einmal das Open Source Produkt Teeworlds aus!...

    Dieses lustige Multiplayerspiel bringt alles mit sich, was es braucht um Gamefun zwischendurch zu bringen, ist dennoch auch rasant und aktiongeladen und kann süchtig machen . Bei Teeworlds spielt man mit kleinen Pacman artigen Gestalten namens Tees, welche ihr Gesicht (Augen und Mund) direkt auf dem Körper und dazu 2 Hände und 2 Füße direkt am Körper haben . Bei Teeworlds spielt man in einer 2D Welt, welche sehr vielfältig und gefährlich sein kann.

    Hier ist noch ein Video über Teeworlds.
    Auf http://www.teeworlds.com/ könnt ihr es euch downloaden.

    Lg. Klavireo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Spiel ist wirklich empfehlenswert und vor allem auch lusitg. Die Steuerung ist einfach und interesant. Eigentlich ein sehr gelungenes Spiel. Schade, dass es nur 2D und nicht 3D ist.

    Grüße Ploco:biggrin:
  4. Ich zocke das auch hin und wieder. Das Ganze ist zwar nicht der große Wurf, aber für Zwischendurch ist es schon gut. Einen Pluspunkt verdient sich Teeworlds zum einen durch die einfache Modbarkeit und zum anderen durch die, daraus folgende, riesige Modcommunity. Aus den anfänglichen 2 Spielmodi sind nun 100te geworden (die kann man zwar nicht downloaden, aber immerhin laufen quasi auf jedem 5 Server andere Modifikationen). Teeworlds Optik ist natürlich für Zocker etwas abschreckend, da es schon ein wenig bekloppt aussieht, aber normalerweise kann man über dieses Manko hinwegsehen. Ist eben halt doch mehr was für Zwischendurch... :wink:
  5. was ist wichtiger grafik oder spielspaß? xD ausserdem benötigt es sehr wenig speicher und funktioniert auch nicht nur unter windows

    Ich habe das spiel auch und spiele auch hin und wieder
  6. Vorallem mit Freunden zusammen ist das Spiel echt gut für zwischendurch! Kann ich nur empfehlen ;)
  7. Cooles Game, wenn man nicht gerade ein paar freaks drauf hat sonst macht es kein Spaß.
    Aber an sich ein gutes Spiel. Nicht sehr groß und die grafik ist eigentlich ganz ok.
    grüße
  8. n********r

    Wir haben damit schon ganze Lan-Partys gefüllt.
    Das hat echt gerockt.
    Und in der Schule kann man es auch super zocken!
  9. therastanewknights

    therastanewknights hat kostenlosen Webspace.

    Das Spiel ist ganz nett.... aber auf Dauer ist es nicht so mein Ding...
    Bereitet mir auch oft Kopfschmerzen!
    Lieber Battlefield Heroes oder so etwas spielen...
  10. Hab auch sehr lange Teeworlds gespielt! Auch über längere Zeit in der ESL und auch ziemlich erfolgreich. Wurde dann aber irgentwann doch schon etwas nervig und ich habe wieder aufgehört. Aber kann ich nur empfehlen besonders für das "Zwischendurchspielen". Coole Grafik, gute Steuerung. Einfach nur Toll!

    Matthias
  11. Sieht echt klasse aus, ich werds mal ausprobieren... Endlich wieder was für langweilige Vorlesungen! Thx!
  12. Dieses Spiel gehört mittlerweile fast schon zur alten Schule - mit dem Prinzip von Worms - jedoch in Echtzeit - bietet es einen großen Spaßfaktor. Die einfache Steuerung und das einfache Spielprinzip ermöglicht es einen schnellen Einstieg - dennoch ist es nur für zwischendurch empfehlenswert, da hierbei von langzeit Spaß nicht die rede sein kann.
  13. l******t

    Ich spiele dieses Spiel jetzt auch schon seit längeren.

    Es ist einfach ein schönes 'zeitvertreib' Spiel. Ich empfehle alle mit langeweile, dieses Spiel zu spielen.

    Fazit: Von 10 Punkten würde ich 8 Punkte geben für das Spiel ;-)
  14. fussballfanliga

    fussballfanliga hat kostenlosen Webspace.

    livechat schrieb:
    Ich spiele dieses Spiel jetzt auch schon seit längeren.

    Es ist einfach ein schönes 'zeitvertreib' Spiel. Ich empfehle alle mit langeweile, dieses Spiel zu spielen.

    Fazit: Von 10 Punkten würde ich 8 Punkte geben für das Spiel ;-)


    Jo. Das Spiel ist gut ^^ , spiele jetzt auch ne runde. kann es auch nur empfehlen
  15. s**********e

    Das Spiel hab ich vor nem Jahr oder so mal gespielt :D
    Ist ganz Spaßig...
    hatte sogar nen Clan und sowas... ist ganz cool für zwischendurch mal ;-)
  16. Ich finde das Spiel wirklich klasse, es macht vorallem Spaß wenn man mal zeitweise Langeweile hat. :)

    Aber von Spielaufbau ist es auch sehr gut gemacht.

    Mfg Jannik

    P.S.: Es ist wirklich empfehlenswert.
  17. dark-wow-status

    Kostenloser Webspace von dark-wow-status, auf Homepage erstellen warten

    dark-wow-status hat kostenlosen Webspace.

    man kann es zwar nicht dauerhaft spielen aber für einen kleinen lachflash zwischendurch ist es immer wieder gut^^
  18. o-uamanagement

    o-uamanagement hat kostenlosen Webspace.

    Echt geiles Spiel für zwischendurch. Hatten damit eine Menge Schulzeit rumgekriegt :D:D
    ach jaa das waren Zeiten ;)
  19. teeworlds ist einfach geil xD ....ich spiele das jetzt schon seit ein paar jahren immer ab un zu und es wird nich langweilig
  20. Hallo,

    das Spiel macht schon ein bisschen Spaß so mit Freunden sich von der Welt zu knallen aber nach einer Zeit wirds langweilig...
    Du müsstest mal in Google nach Skins suchen, da kannst dir alles mögliche herunterladen...

    Gruß
  21. Das Spiel ist sehr gesellschaftstauglich und macht wirklich eine Menge Spass.
    In der Berufsschule (Informatik) hatten wir während den drei letzten Jahre ne Menge Spiele die in Mode waren (CS:S, Trackmania, Burnout etc.), aber keines konnte sich so lange halten wie Teeworlds, da der Spass daran nicht so schnell verfliegt, wie zB CS:S. Und vor allem gibts dabei auch keine Wutanfälle während dem Unterricht :biggrin:
    Greetz
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!