kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von all-web

Master T hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über all-web

Offline all-web

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Narrenkönig
Verdiente Gulden:
4361, 0.9 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:55, 2.2.2006 (4828 Tage)
Letzter Login:
14:47, 22.4.2019 (1 Tage)
Zuletzt online:
14:47, 22.4.2019 (1 Tage)
Profilaufrufe:
455
Eröffnete Themen:
74
Geschriebene Beiträge:
623
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://all-web.lima-city.de

Persönliche Angaben

Name:
Master T
Geschlecht:
männlich
Beziehung:
vergeben
Raucher:
nein
Größe:
185 cm
Geburtstag:
17.11.1991 (27)
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün-Braun
Beruf:
Gelernter Informatiker Systemtechnik, mittlerweile aber Webdesigner
Hobbys:
Musik hören und mischen (PsyTrance, DnB), Konzerte besuchen, Visuals, Philosophieren, Diskutieren, mit kumpels weggehen, (Web-)Design
Motto:
Das wesentliche Merkmal menschlichen
Lebens ist Leiden or Frustration.
Leiden und Frustration bestehen aus unserer
Unfähigkeit, die Grundtatsachen des Lebens einzusehen,
daß nämlich alles um uns herum unbeständig
und nur ein Übergang ist.
Alle Dinge entstehen und vergehen wieder.
Leiden oder Frustration entstehen immer dann,
wenn wir dem Fluß des Lebens widerstreben
und uns an feste Formen klammern,
die alle Illusion sind,
seien es Dinge. Menschen oder Ideen.
Die Idee eines selbständigen Individuums ist
einfach eine andere Form von Illusion
Sich an diesen Begriff zu klammern,
führt zu der gleichen Frustration
wie das festhalten an irgendeiner anderen
fixierten Denkkategorie.
Über mich:
Ich bin ein (immer wie mehr) spiritueller Mensch, der sich lieber fragt wie und warum anstatt direkt zu konsumieren. Seit langem auf der Suche nach wahrem Ich, mit Rückschlägen und Fortschritten.

Ich bin Atheist der sich lieber seine individuellen und persönlich stimmigen Verhaltensmuster, Visionen und Ziele setzt. Allerdings habe ich im Verlauf der Dinge gemerkt, dass ich starke Tendenzen zum Buddismus habe.
Jeder der sich mit sich selbst und damit auch mit der Umwelt auseinander setzen will, lege ich die (Lebens-)Weissheiten des Buddismus ans Herzen.

Nun ja wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, schreibt mir doch einfach eine eMail an thoeni {aT] globals.ch oder natürlich per PN :)
Messenger:
Skype

Freunde

Seiten:
  1. :thumb:
  2. :wave:
  3. 15:20, 11.7.2017

    m****************************n

    :prost:
  4. Hallo, Viele Grüße!
  5. Willkommen auf Lima-City :wave:
  6. all-web
    …hat sich schon 4261 Gulden verdient

    :prost:
  7. Hi :)
  8. :wave:
    Hallöchen,
    netter Keks :biggrin::thumb:
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
  9. all-web
    …hat sich schon 4251 Gulden verdient

    :prost:
  10. Gruß ;))
  11. ähhh nein :D
    Ich habe das nur mal zum test gehostet..:D werd ich demnächst auch wieder raus nehmen
    Das Projekt wird entweder nicht stattfinden oder muss warten!
    Hab aktuell wichtigeres zu tun ;D
    Aber danke
  12. Hey danke für deine Antworten :cookie:
  13. Wozu auch, ich hab eh zu viel Gulden :wall:
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 20. :prost:
  15. 6:12, 17.11.2011

    t******s

    Hallo
    ... alles Gute zum Geburtstag :prost:
  16. Herzlichen GlücksPunsch zum 20. :prost:
  17. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    all-web
    …hat sich schon 4154 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  18. Berühmt! :prost:
  19. Warum holst du dir keien .de Domain?
  20. Du fragst dich, wie es sein kann, dass Menschen an Nahrungsmangel sterben müssen.
    Ich frage mich, welch grausame Faktoren die Erde heimsuchen würden, wenn die Weltbevölkerung noch rasanter anstiege und die Natur sich einen immer brutaleren Weg suchte, um das Gleichgewicht zwischen Tier und Pflanze aufrecht zu erhalten.

    Damit will ich dir nichts weiter sagen, als:
    "Egal wie wir uns auch bemühen, die Natur hat immer das Bestreben das durch den Menschen verursachte Ungleichgewicht zu beseitigen."

    :nosmile: Es kann also nur Übergangslösungen für solche Probleme geben. Auch wenn man sich mit dem Gedanken nicht anfreunden kann...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!