kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von all-web

Master T hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über all-web

Offline all-web

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4361, 0.66 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:55, 2.2.2006 (6651 Tage)
Letzter Login:
11:04, 5.2.2024 (74 Tage)
Zuletzt online:
11:04, 5.2.2024 (74 Tage)
Profilaufrufe:
494
Eröffnete Themen:
74
Geschriebene Beiträge:
623

Freunde

Seiten:
  1. Karma voraus :blah:.

    Hast du dir aber auch verdient
    :prost:
  2. Jetzt wird es aber mal Zeit ein Karma zu bekommen.
  3. ja sicher gibt's mich noch, wieso denn auch nicht? ^^
    dann Grüß ich mal zurück ^^
  4. ich bin mir jetzt nicht sicher ob dein eintrag nur sarkasmus war oder ernst gemeint. ich find es hier jedenfalls bescheuert, denn es werden mir meine beiträge gelöscht die den horizontlosen rittern anscheinend nicht passen. ich finde das echt ne galoppierende verdummung hier. kritische beiträge werden gelöscht um das allgemeinbild zu beschönigen. danke, mir reicht schon die politik der amerikaner, da muss ich hier nicht auch noch mitmachen...
  5. Ich bin doch schon recht lange Mod :biggrin:
  6. :confused:
  7. jemand mit vernünftiger Musik.
    aber wie beherrscht man eine Programmiersprache bitte komplett? :D
  8. Nunja... da gibt's so einige Gründe dafür...
    Der Auslöser war wahrscheinlich das ich's auf der Abschlussfahrt meiner Schule ein bisschen übertrieben hab. Naja.. kannst dir ja wahrscheinlich denken das das bei den Lehrern, Eltern und co. nicht so gut ankam.

    ... dann komm noch diverse private Gründe dazu die ich jetzt nicht öffentlich nenne...

    ... ehrlich gesagt wollte ich sowieso in nächster Zeit mal aufhören (bzw. pausieren^^)

    Vlt komm ich mal wieder auf den Geschmack... aber in nächster Zeit erstma nicht. :smokin:
  9. Soso noch ein Kiffer hier... Find ich gut! :smokin:
    P.S.: Geile PLZ :D
  10. bekomme ich auch keks???
  11. hi, dan avi ist nicht schlecht kannst du mir mal eine PN schicken ich hätte da eine Frage.
  12. hey ^^

    dein ava ist aber auch nicht von schlechten eltern ;)

    GENAU ONKELZ 4 EVER ^^

    jaja 2005.... *heul und auf die schöne dvd box schaut ^^*
  13. http://all-web.lima-city.de/keks.pnghttp://all-web.lima-city.de/keks.pnghttp://all-web.lima-city.de/keks.pnghttp://all-web.lima-city.de/keks.pnghttp://all-web.lima-city.de/keks.pnghttp://all-web.lima-city.de/keks.pnghttp://all-web.lima-city.de/keks.pnghttp://all-web.lima-city.de/keks.pnghttp://all-web.lima-city.de/keks.png
  14. Also der Verfasser (hier im Forum vertreten) meinte das toternst! :D

    Jedenfalls konnt ich keine Ironie seinerseits erkennen hehe

    danke für den Gruß :P
  15. Hihi, du hast verkackt :lol:

    Du hast ein Leerzeichen gemacht :P
  16. <script> hi </script>
  17. IchsprengejetzteinbisschendasDesigndeinesGästebuchsKOMMAdamitdudichärgerntustundwütendaufmichbistundichdichauslachenkannunddannmeinenSpaßhabePUNKTDastueichweilicheinEgoistbinundmichamFrustundÄrgerandereramüsier

    :P

    Kommentar:

    Zurückangriff :D

  18. 16:02, 31.5.2007

    a******9

    Hallihallo wie geht es dir? :)

    Kommentar:

    Gut, dir? :D

  19. huhu
  20. :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!