kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von all-web

Master T hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über all-web

Offline all-web

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4361, 0.65 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:55, 2.2.2006 (6659 Tage)
Letzter Login:
11:04, 5.2.2024 (82 Tage)
Zuletzt online:
11:04, 5.2.2024 (82 Tage)
Profilaufrufe:
494
Eröffnete Themen:
74
Geschriebene Beiträge:
623

Freunde

Seiten:
  1. Warum holst du dir keien .de Domain?
  2. Du fragst dich, wie es sein kann, dass Menschen an Nahrungsmangel sterben müssen.
    Ich frage mich, welch grausame Faktoren die Erde heimsuchen würden, wenn die Weltbevölkerung noch rasanter anstiege und die Natur sich einen immer brutaleren Weg suchte, um das Gleichgewicht zwischen Tier und Pflanze aufrecht zu erhalten.

    Damit will ich dir nichts weiter sagen, als:
    "Egal wie wir uns auch bemühen, die Natur hat immer das Bestreben das durch den Menschen verursachte Ungleichgewicht zu beseitigen."

    :nosmile: Es kann also nur Übergangslösungen für solche Probleme geben. Auch wenn man sich mit dem Gedanken nicht anfreunden kann...
  3. nein, ich lebe einfach the void-Effect^^
  4. 11:37, 4.1.2011

    a*****e

    danke, dir auch!
  5. 11:16, 4.1.2011

    a*****e

    danke für deine Hilfe!
  6. Hi,

    ich lass dir mal nen schönen Gruß da.

    LG Wolf
  7. Hi ich lass dir mal schöne Grüße da :)
  8. 11:52, 16.8.2010

    g******r

    Aha
  9. 16:14, 13.8.2010

    g******r

    ? Wie soll ich diese Aussage werten?
  10. 15:38, 13.8.2010

    g******r

    *geheim*
  11. Hallo all-web.

    Vielen Dank!
  12. huhu ;)
  13. "McFress" viel jetzt sogar (Marketing-Idee!) die Hintergrundfarbe aller Logos von Rot auf Grün ändern... da wäre ein Spruch wie deiner schon richtig harmlos. :lol:
  14. Ja, lass' dir den Spruch patentieren und verkauf in dann für viel Geld an irgendeinen Typen von irgendeiner großen Firma. :biggrin:
    Stell' dir den Spruch mal als den neuen Werbesatz von McDonalds vor!
  15. Das klingt so wie als würdest du Werbung für Drogen machen. :lol:

    Tut sogar gut und macht glücklich .


    (Ist jetzt nicht so das ich dich ärgern will... :angel:)
  16. Schadet ja nicht. :wink:
  17. Bist'n gut User. *streichel* :lol:
  18. *Grüße dalass' für den Zocker*
    :biggrin:
  19. Ach ja und viel Spaß beim Bewerten.

    (*um den Bürostuhl herum spring* :biggrin: den muss ich mir merken)
  20. Geh gut mit deinem Karma um :megarofl:.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!