kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von iumut

iumut hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über iumut

Offline iumut

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
122, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:27, 10.10.2010 (4941 Tage)
Letzter Login:
17:27, 12.1.2011 (4847 Tage)
Zuletzt online:
17:27, 12.1.2011 (4847 Tage)
Profilaufrufe:
58
Eröffnete Themen:
6
Geschriebene Beiträge:
32

Freunde

iumut hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

  1. :cookie: kekse für alle
  2. Auch ich lass mal ein HI hier ^^
  3. Hallo, ein Freund von mir hat einen Thread erstellt, könntest du dir den mal schnell anschauen und abstimmen und evtl etwas schreiben, dass der Thread gepusht wird und wieder auf der Startseite steht? Vielen Dank :)

    Hier: http://www.lima-city.de/thread/bitte-bewerten-community-layout
  4. Schönen...äh was ist heute für ein Wochentag...? :wave:
    Ne spaß, wünsche dir einen Schönen Donnerstag. :thumb:
  5. Danke, gleichfalls:-)
  6. Danke,

    ich hoffe, dass war nicht zynisch gemeint ;)
  7. moin^^
  8. Wo bei mir?
  9. So ist das nun mal :wink:
  10. Ah ok, also ich hab damals bei http://php-einfach.de angefangen. Fand ich ziemlich klar und verständlich für den Anfang.
  11. Auf welcher Seite lernst du jetzt PHP?
  12. Gut gut, wenn du mal Probleme oder Fragen haben solltest kannst mich gerne fragen ;)
  13. Und was geht so? Schon weiter gekommen beim lernen von PHP?
  14. Und ich hab sie aktzeptiert :D
  15. Gutgut und selbst? ;)

Login zum Webhosting ohne Werbung!