kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von frodo89

frodo89 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über frodo89

Offline frodo89

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3682, 0.51 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:47, 22.7.2004 (7217 Tage)
Letzter Login:
21:59, 25.4.2016 (2922 Tage)
Zuletzt online:
21:59, 25.4.2016 (2922 Tage)
Profilaufrufe:
199
Eröffnete Themen:
77
Geschriebene Beiträge:
579

Freunde

frodo89 hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hallo und frohe weihnacht in die Nachbarschaft
  2. :wave:
  3. Berühmt für 15 Minuten
  4. sehr sympatischer Avatar :biggrin:
  5. frodo89
    …hat sich schon 3668 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  6. Schon mal was von Alpha-Verhalten gehört? Wir sind die, die wissen müssen wos langgeht...
  7. Warum sollte dir noch irgendjemand antworten, wenn du selbst in deiner Signatur reinschreibst, dass du zu blöd bist?!
  8. :wave:
  9. wow

    du bist ja schon echt reich^^
  10. Gut, da is was dran...
  11. Als GPS-Tracker reicht eigentlich ein Bluetooth GPS Dongle, welches mit etwas Glück für 10€ bei Ebay zu haben ist, das kannst du dann entweder mit Handy oder PocketPC verbinden, so mache ich das für OSM :-)
  12. :thumb:hast aber ein schönes zimmer XD
    Hier klick
  13. Hehe, das war Mit einem kleinen Augenzwinkern da bei Photoshop - ich hab es auch ohne Windows, weil ich hab's auf dem Mac :smile:

    Grüße :wave:
  14. 13:53, 22.12.2009

    s*******s

    NIcht zu danken. Hast du dir ja verdient!
    NOch schöne Weihnachten wünscht dir
    Softwares
  15. Ich hinterlasse mal etwas. :biggrin:
  16. toller ava^^
    bist berümt


    mfg
  17. :wave:

    Ein bieriges Relaxo^^
    :biggrin:

    PS.: Bisst berühmt ;)
  18. jop :P
    der ava ist fett
    wortwörtlich *g*

    lg
    Sincer
  19. kewler Avatar:-)
  20. Ein Inzlinger! Bei den Massen an Schnee die im März runtergekommen sind, wunderts mich ob das bei eurer Höhenlage überhaupt schon alles weggeschmolzen ist... ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!