kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tillorgias

tillorgias hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tillorgias

Offline tillorgias

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
1132, 0.19 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:06, 21.2.2008 (5881 Tage)
Letzter Login:
16:15, 29.7.2013 (3896 Tage)
Zuletzt online:
16:15, 29.7.2013 (3896 Tage)
Profilaufrufe:
134
Eröffnete Themen:
29
Geschriebene Beiträge:
167

Freunde

  1. lebst du noch ? ^^
  2. was ist denn mit deiner seite los??!
  3. warum? ich nehm mal an er hat die gulden gebraucht^^
  4. hi

    du bist der beste
  5. Müssen es denn wirklich immer 4 Ghz+3GB RAM sein, nur um Word,Excel und Outlook laufen zu lassen?!??!?


    Nee - da muss ja auch noch irgendwie Windows drauf passen...
    4GB Ram müssen schon her!
  6. Richtige Programmierer benutzen noch ganz andere Dinge :biggrin:

    http://xkcd.com/378/

    (p.s. sorry, bin aus Versehen auf den Löschen- statt dem Zitieren-Button in meinem GB gekommen)

  7. Wenn es genau soviel geld gäbe wie Leute die nur denken Sie haben Ahnung von Computern und dennoch Mac OS besitzen, gäbe es die dritte welt nicht mehr!

    Das würde aber bedeuten, dass MacOS sehr stark verbreitet ist. Das ist glücklicherweise noch nicht der Fall.
  8. Die Lösung für alle Probleme ist Inflation?
    Außerdem hat der Code ein Memory-Leak.
  9. Ich habe keine Echsen auf dem System :frown:
  10. Würde ich ja gerne - aber ich finde hier keine Steine. Musst halt mit der Wasserpistole zufrieden sein...

    Also: NIMM DAS!!! :shaft:
  11. STEINIGT IHN, STEINIGT IHN!!! :lol:
  12. hi! jetzt hab ich dich gefunden!
  13. Echsen = EXEn :lol:
    :wave:

Login zum Webhosting ohne Werbung!