kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von philippkern

Philipp hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über philippkern

Offline philippkern

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
8687, 1.56 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:04, 6.4.2007 (5567 Tage)
Letzter Login:
14:18, 23.4.2022 (71 Tage)
Zuletzt online:
14:36, 23.4.2022 (71 Tage)
Profilaufrufe:
4463
Eröffnete Themen:
160
Geschriebene Beiträge:
1654

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wazzup:
  2. Ich sende mal schoene Gruesse. :wave:
  3. brav :thumb:
  4. :wave:
  5. 20:59, 21.6.2018

    n*******s

    :wave:
  6. 0:07, 8.7.2017

    m****************************n

    :prost:
  7. :prost:
  8. Liebe grüße.
    Hoffe ich kann bald wieder auf deinen Blog ohne Blackout:wazzup::cookie::puke:
  9. Schöne Grüße :wave:
  10. * schaut sich den Blackout an und flüchtet * :wink:
  11. echt gute seite ;)
  12. Rabragames??? Ne.... da hab ich andere:biggrin:
  13. Nen echt geilen blog hast du da am start...

    Wie heisst denn das Theme wenn ich fragen darf?!

    liebe Grüße
  14. Willkommen :wink:
  15. Durchs profil schleich.. :wave:
  16. 16:33, 13.9.2012

    m******e

    Da! Ich wusste es! Überall Spione! :-D
  17. 16:30, 13.9.2012

    m******e

    Tja, da sieht man mal wieder: Die Welt ist eben DOCH klein! :lol:

    Hätteste es auch einfacher haben können: Es gibt da doch diese seltsamen Vorkommnisse Names *ähem* achja: Signaturen! :biggrin: Bei so manchen lohnt sichs sogar. :-P
  18. 13:15, 13.9.2012

    m******e

    :eek: Ein Spion! :lol:
  19. 16:22, 12.9.2012

    m******e

    Vermutlich nicht einmal er selbst. :wink: Denkbar wären aber auch ziemlich flinke Finger, die so unglaublich schnell sind, dass nicht mal das Erfassen mit den Augen hinterherkommt. Und dann ist ja auch noch der Denkaparat dazwischen. :biggrin:
  20. 14:40, 12.9.2012

    m******e

    Es ist durchaus Rechtens, zu Recht das Recht zu bekommen, Recht zu haben. :lol:

    Allerdings glaube ich ja eher, dass "er" bereits alle Themen abonnierte, auf die "er" auch prompt diesem gewissen Antwortzwang nachkommen muss, nachdem ein sekündlicher Cronjob "ihm" jeweils ne SMS auf sein Phone schickte, welches überwiegend smarter zu sein scheint.

    Oder "er" besitzt einfach nur (Hell?Seherische?? Fähigkeiten, über die wir uns andauernd wundern. :biggrin:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!