kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von philippkern

Philipp hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über philippkern

Offline philippkern

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
8687, 1.4 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:04, 6.4.2007 (6224 Tage)
Letzter Login:
8:22, 4.3.2024 (48 Tage)
Zuletzt online:
6:24, 5.3.2024 (47 Tage)
Profilaufrufe:
4536
Eröffnete Themen:
160
Geschriebene Beiträge:
1654

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 14:40, 12.9.2012

    m******e

    Es ist durchaus Rechtens, zu Recht das Recht zu bekommen, Recht zu haben. :lol:

    Allerdings glaube ich ja eher, dass "er" bereits alle Themen abonnierte, auf die "er" auch prompt diesem gewissen Antwortzwang nachkommen muss, nachdem ein sekündlicher Cronjob "ihm" jeweils ne SMS auf sein Phone schickte, welches überwiegend smarter zu sein scheint.

    Oder "er" besitzt einfach nur (Hell?Seherische?? Fähigkeiten, über die wir uns andauernd wundern. :biggrin:
  2. Ich kann das sagen und Welt FTP das ich verwende ist eine fertige Software und ich habe diese nicht verändert darum!

    Wenn ich die Daten Speichern würde dann wäre das nicht Legal und Mein Account würde gesperrt werden! Oder meinst du das Lima-City den Webspace auf Straftaten überprüft und Hackern es Leicht mach Straftaten zu begehen.

  3. Warum sollte jeder der das WebFTP auf meiner Homepage nicht mehr ganz dicht sein?


    Tipp: benutze den Filemanager oder http://net2ftp.com/ dann bist du nicht mehr ganz dicht das ist zu empfehlen
  4. warum sollte ich? Neue Rechtschreibung ist nicht meine Baustelle.
  5. Mal druchs Profil schleich... :)
  6. Dankeschön :)
    <?php
    echo 'Jetzt weiss ich auch wie das geht'; ?>

    :prost:
  7. Prost "neuer" Freund :prost:
  8. Prost neues Freund :prost:
  9. 20:51, 20.8.2012

    w*******e

    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe :)
    In Sachen PHP scheinst ja ein Wissen zu verfügen^^
  10. Mal nen Gruß da gelassen und Danke für deine Super Hilfe.
  11. Cool du nutzt http://www.europnic.com/
    ich nutze einen Partner davon
  12. 9:06, 1.3.2012

    c*********t

    :lol:
  13. Frohes neues Jahr nachträglich ;)
  14. Lass mal Grüße hier :wave:
  15. Das liegt daran das Dies ein Free Wartungsmodus war den ich etwas bearbeitet habe
    und dieser stammt von einer webseite die aus Fr. kommt
  16. Wieso Lang auf Fr? is doch deutsch?
  17. Tuhe ich nicht ich schaue wo ich helfen kann! :)
  18. jaha
  19. Sehr bunt deine Seite!!!
  20. "Wird scho' wer'n"
    sprach Philliph Kern
    "Die Frau Horn
    ist auch wieder g'wor'n"
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!