kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sebb767

Sebastian hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sebb767

Offline sebb767

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
224, 0.05 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:55, 18.8.2012 (4259 Tage)
Letzter Login:
19:38, 8.1.2024 (100 Tage)
Zuletzt online:
19:38, 8.1.2024 (100 Tage)
Profilaufrufe:
69
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
75
  1. 16:50, 17.6.2019

    n*******s

    :sound:
  2. :shaft:
  3. 0:34, 23.5.2018

    n*******s

    :wave:
  4. Berühmt für 15 Minuten ;-)
  5. Jaa xD

    So, jetzt können wir fröhlich mit kleinen rosa und lila Einhörnern um einen großen Baum tanzen :)
  6. 1:53, 23.8.2012

    m******e

    Echt? Schon 2 Tage hier? :eek: Krass! :biggrin:
    Wie hast Du es nur so lange ausgehalten? :lol:

    k, Btt: Nun biste Freund, und ich hab nen Anhänger mehr.
    Alles gut jetzt? :wink:
  7. 17:34, 22.8.2012

    m******e

    Freundschaften empfinde ich nicht als 5-Minuten-Dinger.

    Schreibe vernünftige Beiträge mit eigener Meinung, und ich überlege es mir.

    :wink:
  8. 17:26, 22.8.2012

    m******e

    Fein. Ich auch ;)
  9. Naja, ich hätte es mal googeln können, aber es sind ja hier so freundliche Menschen die einem das erklären ;)
  10. Wirklich? Du kannst das nicht einfach nachschlagen? Ein Voyeur ist ein heimlicher Beobachter, ein Spanner.
  11. Auch neu hier? Na dann herzlich willkommen auf eine Gute Zeit
  12. Danke :)

    Ich verfasse jetzt zuerst mal ein Tutorial, wie man seine Anwendungen sicher hält, um ein paar Gulden zu verdienen ;)
  13. 9:00, 19.8.2012

    f*******s

    Herzlich Willkommen bei Lima, auch von mir ;-)

    Gruß, Flocke.
  14. Herzlich willkommen :prost:

Login zum Webhosting ohne Werbung!