kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von all-web

Master T hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über all-web

Offline all-web

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Narrenkönig
Verdiente Gulden:
4361, 0.86 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:55, 2.2.2006 (5061 Tage)
Letzter Login:
0:54, 18.10.2019 (56 Tage)
Zuletzt online:
1:00, 18.10.2019 (56 Tage)
Profilaufrufe:
459
Eröffnete Themen:
74
Geschriebene Beiträge:
623
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://all-web.lima-city.de

Persönliche Angaben

Name:
Master T
Geschlecht:
männlich
Beziehung:
vergeben
Raucher:
nein
Größe:
185 cm
Geburtstag:
17.11.1991 (28)
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün-Braun
Beruf:
Gelernter Informatiker Systemtechnik, mittlerweile aber Webdesigner
Hobbys:
Musik hören und mischen (PsyTrance, DnB), Konzerte besuchen, Visuals, Philosophieren, Diskutieren, mit kumpels weggehen, (Web-)Design
Motto:
Das wesentliche Merkmal menschlichen
Lebens ist Leiden or Frustration.
Leiden und Frustration bestehen aus unserer
Unfähigkeit, die Grundtatsachen des Lebens einzusehen,
daß nämlich alles um uns herum unbeständig
und nur ein Übergang ist.
Alle Dinge entstehen und vergehen wieder.
Leiden oder Frustration entstehen immer dann,
wenn wir dem Fluß des Lebens widerstreben
und uns an feste Formen klammern,
die alle Illusion sind,
seien es Dinge. Menschen oder Ideen.
Die Idee eines selbständigen Individuums ist
einfach eine andere Form von Illusion
Sich an diesen Begriff zu klammern,
führt zu der gleichen Frustration
wie das festhalten an irgendeiner anderen
fixierten Denkkategorie.
Über mich:
Ich bin ein (immer wie mehr) spiritueller Mensch, der sich lieber fragt wie und warum anstatt direkt zu konsumieren. Seit langem auf der Suche nach wahrem Ich, mit Rückschlägen und Fortschritten.

Ich bin Atheist der sich lieber seine individuellen und persönlich stimmigen Verhaltensmuster, Visionen und Ziele setzt. Allerdings habe ich im Verlauf der Dinge gemerkt, dass ich starke Tendenzen zum Buddismus habe.
Jeder der sich mit sich selbst und damit auch mit der Umwelt auseinander setzen will, lege ich die (Lebens-)Weissheiten des Buddismus ans Herzen.

Nun ja wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, schreibt mir doch einfach eine eMail an thoeni {aT] globals.ch oder natürlich per PN :)
Messenger:
Skype

Freunde

Seiten:
  1. Gruß zurück.
    Have a nice Day, too!
    Auf eine gute Linkpartnerschaft.
  2. 21:23, 3.11.2006

    m**********r


    Erhöhen?
    Natürlich!
    Immer Doch!
    Möchten sie eine Zigarre oder einen Whiskey?
    Nein?
    Dann erhöhen sie doch einfach!!


    Das wäre furchtbar nett. Ich hab das negative Karma nur bekommen, weil ich wegen dem neuen Design gemeckert habe... *schnief*
  3. hoLLA...*grüße dalass*

    Kommentar:

    huhu na danke^^

  4. gruß zurück!

    Kommentar:

    Danke ;)

  5. 13:05, 8.9.2006

    m**********r

    wollte einfach mal hallo sagen......

    Kommentar:

    hihi danke :P

  6. Hi hi ...ich kenn dein Mogelpower-Name. *bätsch*
    :-P
  7. 8 |OO|
    \/
  8. "Am 29.März 06 1000 Gulden"

    Und am 2.April.2006 wieder 933 Gulden :biggrin:
  9. aber du bist ja auch nit grad langsam^^
  10. Hi :wave:

    Kommentar:

    hoi occhi

  11. 10:16, 10.3.2006

    s********n

    Hallooo *vierter*^^

    Kommentar:

    Da gibt es leider keione medallie mehr...!

  12. 10:12, 10.3.2006

    r********t

    Dritter. Vielleicht nur der 3. Beste hier, aber auch nur der 3. beste in der Reihenfolg hier. sonst wäre ichd er beste :blabla:

    Kommentar:

    Bronze MEdallie für dich^^

  13. *ZWEITER*

    Grüß dich!

    Kommentar:

    Der 2. beste^^

  14. Erster :-)

    Kommentar:

    Gut Gemacht^^

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!