kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drummer0991

drummer0991 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drummer0991

Offline drummer0991

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
1022, 0.16 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:27, 26.3.2006 (6577 Tage)
Letzter Login:
10:22, 12.7.2006 (6470 Tage)
Zuletzt online:
10:22, 12.7.2006 (6470 Tage)
Profilaufrufe:
2
Eröffnete Themen:
23
Geschriebene Beiträge:
151

Freunde

drummer0991 hat keine Freunde

Gruppen

drummer0991 ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Hi drummer0991,
    Bekommst du irgendwas wenn du so schnell und so viele Gulden hast?
    Wie viel hast du denn schon gespammt?

    Kommentar:

    ich spamme nicht, ich schreibe zu jeden beitrag, das was ich denke oder davon halte,

    Spamen ist wenn man ganz viel Sinnloses Zeug schreibt

  2. wow... Respekt zu deiner Beitragszahl in den paar Tagen... die meisten dies probieren wird der großteil gelöscht. Du postet wohl sinnvolle Sachen :wink:

    Kommentar:

    jo ich denke doch schon das ich auf die AGb achte und nicht nur 5 wörter schreibe. Auch wenn es machmal nicht sehr viel ist, es kommt aber auf den Inhalt an.

  3. ja ne will es nachmachen :D weis aber nicht so recht wie, schaffe es nicht 50 beiträge an einem tag, und das jeden^^
  4. 19:34, 27.3.2006

    r********t

    tjoar...Gute frage^^
  5. hi drummer du gibst ja richti gas mit den posts^^
    hast du ne page?
    Grüsse All-Web :lol:

    Kommentar:

    Hey ja man muss heut zu tage sehen wo man bleibt!!! ;) Ich hab ne Page www.dillendorfer.homies.de.vu das is die alte in ner woche kommt die ne neue HP auf die gleiche Adresse kannst mir ja mal schreiben wie de se findest!! Grüsse drummer 0991

Login zum Webhosting ohne Werbung!