kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nfs-kult

Marcus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nfs-kult

Offline nfs-kult

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3379, 0.51 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:33, 23.1.2006 (6630 Tage)
Letzter Login:
23:44, 11.7.2011 (4635 Tage)
Zuletzt online:
23:44, 11.7.2011 (4635 Tage)
Profilaufrufe:
119
Eröffnete Themen:
60
Geschriebene Beiträge:
1220

Freunde

Gruppen

nfs-kult ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. cool nach einem tag bin ich schon Kätzerin ^^
  2. :thefinger:

    ich hab viel zeit gehabt auf arbeit :wink: da hab ich ne eite gefunden wo das alles steht :thumb:

    ich liebe dich :blah::love::wave:
  3. Hallo mein liebster Schatz! :biggrin:

    Mal in Kussi dagelassen und wieder abgezischt...

    (Kannst du mir mal helfen meine Siete hier zamzubaun???)

    Lieb dich und sow :love::kiss::lol:
  4. puh, ist zwar gute 2 jahre her, dass du mir ins gästebuch geschrieben hast, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt erst herausgefunden, dass es ein gästebuch gibt *schäm*
    danke jedenfalls für die freundlichen worte^^
  5. Dies ist V.2 von Checkerle\'s PUPS SCRIPT.

    SIE wurden von dem Pups-script 2.000.2.311.0 überfallen.

    \"Muhahaha\" *nix passiert* \"Na los fall um\"


    Gruß :D
  6. Ich auch^^ hab sogar ne Band "McBonesaw and the Funky Graveyard" :D
  7. ... ich mag Dudelsack spielende Skelette ...^^
  8. da ist man mal ein paar Wochen (oder Monate) off und schon wird hier alles zugespammt ... :-D
  9. http://www.dietotenhosen.de/veroeffentlichungen_songtexte.php?text=alben/bzbe/bzbe.php

    :cool:

    Kommentar:

    Nee nee ...das Tattoo hat nix mit den TH zu tun. Es soll einen Kreis und dieses Skelett http://www.hoolsheaven.pl/foty/Dropkick%20Murphys-1a.jpg bilden ...was aber ein wenig anders gestaltet ist bilden. Das Tatoo hat was mit meiner Lieblingsband Dropkick Murphys zu tun....

  10. :biggrin:
  11. -durchs GB bounce-
  12. :slant:
  13. Hast du mal ne Mettbemme mit einem halben Broiler?


    Was hat eine Mettbemme mit einem halben heißen Tag zu tun?
    *dumm_stell*
  14. -die 18000 kg Mofa ersteigert hat- ^^

    Kommentar:

    *gg* ...krieg ich auch was ab vom Haufen :biggrin:

  15. Hast du mal ne Mettbemme mit einem halben Broiler? :D

    Kommentar:

    Ich werde jetzt ganz gewöhnlich auf deine Frage eingehen und über dein grinsen hinwegsehen:
    Nein, soetwas habe ich nicht.




    ...oder kurz: Nööö, habschnet :biggrin:

  16. Weiss ich nicht mehr,hab die Packung verloren...muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    Kommentar:

    AB mit dir in die Gummizelle :biggrin:

  17. Oh no, he's back!
    *ANGST*

    Kommentar:

    Keine angst haben. Ich bremse auch für Füchse.


    (meistens) :P

  18. Viele Grüße aus dem Osten nach Süd-Westen :P Dürfte ungefähr hinkommen mit Freiberg oder? :D
  19. 21:39, 22.2.2007

    t********k

    *anschleich*
    *Spambombe paltzier*
    *wegrenn*
    *Fernzünder drück*
  20. bla blubb blibb :)

    Kommentar:

    Spammer! (jaaaa ...mit einem Doppel-M) :biggrin:

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!