kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nfs-kult

Marcus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nfs-kult

Offline nfs-kult

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3379, 0.51 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:33, 23.1.2006 (6669 Tage)
Letzter Login:
23:44, 11.7.2011 (4674 Tage)
Zuletzt online:
23:44, 11.7.2011 (4674 Tage)
Profilaufrufe:
119
Eröffnete Themen:
60
Geschriebene Beiträge:
1220

Freunde

Gruppen

nfs-kult ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. Muffin lässt grüßen :D

    *turbo lol*

    Kommentar:

    Ein Turbo-lolendes Muffin ...ich krieg hunger!

  2. doidel die hoi
  3. Hässliches Ava....gib den pinken Pickel frei!
  4. Hasslau!^^

    Kommentar:

    Genau^^

  5. Düp dö döööööö

    Kommentar:

    ...alles klar! ^^

  6. doedel di doi

    Kommentar:

    Wat?

  7. wuäääh *gg*
    Viel Glück bei der Avatarwahl*gg*
    Welches hast du gewählt?

    Kommentar:

    Was ich gewählt habe? *Mwuwuhahaha*

  8. wie, beng?

    Kommentar:

    So: :-)

  9. 12:31, 6.5.2006

    r********t

    Hab natürlich für das Auto-ava gestimmt :biggrin:

    Kommentar:

    Ja ...ne ...is klar!

  10. Gruß zurück!
  11. Grüß ditsch zurück
  12. *jaul*

    Kommentar:

    *beng*

  13. mach das ding da weg
    *aahhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

    Kommentar:

    *bbeeeeeeeeeeeeeeeeeee*

  14. LASS DAS PINKE PICKELVIEH DA
  15. Jepp, Votingscript hab ich schon. Ich brauche nur noch die Bilder (Ava's), die du am besten auf deinem Webspace hochlädst und mir davon eine Linkliste gibst.

    Kommentar:

    Daaaaaaaaaaaaa:
    http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=48696

  16. ein Votingscript hab ich schon gemacht. Ist natürlich die Frage welche Ava's es noch zur Auswahl gibt.

    Kommentar:

    http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=48696

    Geht das mit dem VotingScipt jetzt klar?

  17. ich weiß nicht, was willst du haben ?

    Kommentar:

    Ok, ich mach es, aber du must ein Votingscript besorgen bei dem keine Stimmen doppelt gezählt werden! Alles klar?

  18. Nain der >Vorschlag ist ganz und gar nicht akzeptabel...wir machen es so wir machen ein voting und wenn die mehrheit für ein neues ava ist wirds geändert, du hast ja noch genug platz auf deiner lol page

    Kommentar:

    mhhh ...und was springt für mich dabei raus? ^^

  19. Joa. Wollt mich eigentlich nur für deinen Eintrag in meinem GB bedanken, den ich grad eben durch Zufall gefunden hab :biggrin:

    War auch nur ein Monat zu langsam :biggrin:
  20. Ava.. naja ^^
    Website.. bessa ^^
    Deine Kommentare und Posts.. 1A!!! :megarofl: Ich musst grad saumäßig lachn *weglol* xD

    Kommentar:

    Website? Meinst du die:
    http://www.turbo-lol.de.vu

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!