kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von benni3005

Benjamin Hofmann hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über benni3005

Offline benni3005

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
472, 0.07 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:58, 17.1.2006 (6666 Tage)
Letzter Login:
21:56, 12.9.2008 (5697 Tage)
Zuletzt online:
21:56, 12.9.2008 (5697 Tage)
Profilaufrufe:
5
Eröffnete Themen:
9
Geschriebene Beiträge:
70

Freunde

benni3005 hat keine Freunde

Gruppen

benni3005 ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Hallöchen,
    Wollt mal nen nette Gruss hier lassen dafür das wir beide nichts besseres zu tun haben, als spät in der Nacht auf der Jagd nach "Game-Portal"s Threads zu sein *rofl*

    Ach die WebSite deiner Klasse sieht echt gut aus.

    MfG.: Diego

    Kommentar:

    Irgendwie hab ich schon mit nem GB-Eintrag von dir gerechnet^^

    Nachdem wir beide in so ziemlich die gleichen Threads gepostet haben von einem uns inzwischen bekannten User :biggrin:

    Danke für das Kompliment was die Klassen-HP angeht.

  2. benni3005 ...der mit dem Ekelava ...lol


    Gruß von mir

    PS.: *ZWEITER*

    Kommentar:

    Ekelava? Nur weil da ne Spritze durch die Zunge gestochen war? Ich fand den cool^^

  3. Hallo benni, naaaa erkennste mich? Wer ist wohl die schwarze Katze? Gruß vom wg-kollegen

    Kommentar:

    Ich sags doch. Man trifft sogar hier Bekannte. Erst Stefan, jetzt du. Danke.

Login zum Webhosting ohne Werbung!