kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von rotekritik

rotekritik hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über rotekritik

Offline rotekritik

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
35, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:46, 3.11.2009 (5286 Tage)
Letzter Login:
22:52, 29.1.2010 (5198 Tage)
Zuletzt online:
22:52, 29.1.2010 (5198 Tage)
Profilaufrufe:
26
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
14

Freunde

rotekritik hat keine Freunde

Gruppen

  1. rotekritik schrieb:
    Mozilo ist eigentlich auch ganz cool, allerdings auch leicht knackbar meiner Meinung nach!
    Ich habe meinen eigenen Account innerhalb von 2 Minuten geknackt gehabt!


    Huh, das ist natürlich nicht gewollt. Bitte mail mir an cmsgeknackt@mozilo.de, wie du das gemacht hast.
    Vielen Dank!

    Arvid
    mozilo-Entwickler
  2. Vielen Dank :)
    Und mit komplett beherschen meinte ich, dass ich eig. sogut wie jeden Tag kenne (und einsetzen kann), was ist der Grundausführung vorhanden ist.
  3. 18:22, 4.11.2009

    g******r

    habe den ersten gepostet <-- in deinen gästebuch
  4. 18:14, 4.11.2009

    g******r

    zweiter+++:wave::wave::wave:
  5. ERSTÖR!!! :wave::wave::wave:

    Have fun with the community! *Gut geenglischt*

Login zum Webhosting ohne Werbung!