kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Like

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    djeko09

    djeko09 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute :)

    Ich würde gerne auf meiner Seite einen Facebook "Gefällt mir" Button einfügen - wie das geht hab ich mittlerweile gefunden. Jetzt kommt aber mein Probleme. Ich möchte das wenn der Benutzer den "Gefällt mir" Button noch nicht gedrückt hat, erst drauf klicken muss um dann auf die nächste Seite weitergeleitet zu werden. Wenn der Benutzer schon ein "Gefällt mir" gesetzt hat, soll er direkt auf den Link verwiesen werden. Weiß einer von euch wie das geht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Liest sich so, als hättest du vor ankommende User ein bisschen zu nötigen
  4. Autor dieses Themas

    djeko09

    djeko09 hat kostenlosen Webspace.

    Das soll auch so sein ;) Und wenn ist jetzt um moralische Aspekte geht, werde ich diese einfach überhören - es ging ja nicht darum, sonder wie es zu realisieren ist :P
  5. Da muss ich dich leider enttäuschen. Likejacking ist laut Nutzungsbedingungen von Facebook nicht erlaubt und ein Großteil der Seiten, die das hier betreiben, werden auch gesperrt.

    Im Übrigen widerspricht sich dein Vorhaben mit dem Sinn des Likebuttons. Ich will dir nichts von Moral erzählen, sondern lediglich, dass die Leute das Ding anklicken sollen, wenn ihnen etwas gefällt und nicht, weil sie dazu gezwungen werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.7.2011 0:14:55 von fabo
  6. Autor dieses Themas

    djeko09

    djeko09 hat kostenlosen Webspace.

    Soll mir das jetzt sagen das ich hier dazu keine Antwort finde oder wollt ihr mir damit nur sagen das ich es nicht machen sollte? :P
  7. Das kannst du halten, wie ein Dachdecker. Ich jedenfalls habe dich gewarnt und werde dir nicht helfen.
  8. Hmm ich klicke solche Seiten aus Protest sofort wieder weg!
    Aber wie man so einen Butten auf seiner Seite einbindet würde ich gerne wissen!?
    Bekommt man da einen Code von Facebook...?
  9. Keiner wird dir helfen, Klickbetrug irgendeiner Art zu begehen.
  10. djeko09 schrieb:
    Soll mir das jetzt sagen das ich hier dazu keine Antwort finde ....

    So darfst Du das auffassen.

    Wenn Du deine Seite pushen willst, mach es mit vernünftigem Content. Dann werden deiner User von allein auf den Button klicken.
    So etwas macht jedem ehrlichen Webseitenbetreiber das Leben schwerer. Warum soll man es dir dann leicht machen. ;)

    FF
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!