kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FileManager Inaktiv

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f*********e

    Hallo,

    Ich hab mit Soeben mein ersten account bei Lima-City erstellt und hab ihn gleich freigeschaltet.
    Nun will ich auf meinem FileManager und ich bekomm die nachricht das der Server nicht erreichbar ist.

    Liegt es an mir oder an LIma-City ?

    Danke im Voraus.:wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    f*********e

    Danke Danke...

    Ging aber Flott hier.
  4. ... bei mir is es aber nicht voll
  5. aliengame schrieb:
    ... bei mir is es aber nicht voll

    Wenn du den Link angeklickt und gelesen hättest, dann wüsstest du, dass der Webspace auch nicht mehr voll ist, aber der Filemanager trotzdem nicht geht:
    UPDATE 17. Juli:
    Der FTP-Zugang ist ersteinmal wieder möglich. Im Laufe der kommenden Woche folgen weitere Informationen, wie das Problem dauerhaft behoben wird. Der Filemanager funktioniert leider noch nicht.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!