kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google+ Einladung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s************t

    Hallo Lima-City,

    hat zufällig jemand eine Einladung für Google+ übrig? Würde mich sehr freuen, Mail gibts per PM.
    Danke schonmal :)

    MfG,
    socialdemocrat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    socialdemocrat schrieb:
    Hallo Lima-City,

    hat zufällig jemand eine Einladung für Google+ übrig? Würde mich sehr freuen, Mail gibts per PM.
    Danke schonmal :)

    MfG,
    socialdemocrat


    Jop, ich lade dich gerne ein :prost:
  4. Autor dieses Themas

    s************t

    Super, vielen Dank :biggrin:


    Beitrag zuletzt geändert: 18.7.2011 19:19:20 von socialdemocrat
  5. selbst mit einladung ist es zurzeit NICHT möglich google+ zu nutzen !
    es bleibt ab zu warten bis festplattenkapazitäten erhöht wurden ;)

    ps: denke auch daran echten namen zu verwenden, da google SEHR präzise sowas nimmt und dann dein google account sperrt !
  6. Autor dieses Themas

    s************t

    Danke für die Info, naja mit Einladung kann ich ja immerhin hoffen, dass es dann bald was wird, muss man also mal sehen ;)
  7. jop :)
    bin auch schon SEHR gespannt und HOFFE dass es den facebook wahn stoppt :D
  8. Autor dieses Themas

    s************t

    Also meine Einladung hat wohl geklappt, ich bin jetzt drin :)
  9. really ? kannst du also alles direkt nutzen ?
    auf gamestar war vor 2 tagen noch zu lesen dass es nich geht...
  10. bitte was?!

    ihr schreibt was vom stoppen des fakebook wahns und registriert euch beim nächsten social network? oO

    entweder überinterpretiere ich hier was oder bei jemanden haben da ein paar gehirnwindungen ausgesetzt...


    hört sich genau so an, als würde ein Kiffer sagen: boah, heute ist schluss mit mit den Drogen, ich steig auf Koks um...

    nur dass man jetzt beim Dealer seine Echtdaten angibt, damit er und seine Freunde individueller auf deine Bedürfnisse eingehen können...


    und mein Vergleich mit den Drogen hinkt nichtmal... gibt schon einige Fakebook abhängige suchtis... für die ist google+ natürlich sowas wie kalter entzug... hat ja gar nix mit deren vorherigem gemein, was sie bei fakebook gemacht haben...

    meine meinung über google+ ist genau so "positiv" gestimmt, wie jene über fakebook und diese ganzen vz seiten etc...


    gruß,

    sebulon
  11. Autor dieses Themas

    s************t

    sebulon schrieb:
    bitte was?!

    ihr schreibt was vom stoppen des fakebook wahns und registriert euch beim nächsten social network? oO


    Vom Facebook Wahn habe ich zwar nichts geschrieben, aber ich finde Facebook mitlerweile einfach nicht mehr praktisch, weil einfach nicht mehr übersichtlich und total vollgestopft, eine Platform die ähnliches Potenzial hat so viele Nutzer zu ziehen wie Facebook wäre also nicht uninteressant. Zudem möchte ich einfach mal sehen wovon im Augenblick so einige reden ;)
    Das sich die Absichten der beiden Unternehmen nicht unterscheiden denke ich auch, allerdings nehme ich mal an die haben vornehmlich Geld im Sinn ... ;)
  12. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand auch eine Einladung schicken? Weil ich doch ganz gerne Google+ testen würde, da mich die Funktionen einfach interessieren.
    Und wie ist denn euer Eindruck von Google+?
  13. b******r

    schnookerippsche schrieb:
    Kann mir jemand auch eine Einladung schicken? Weil ich doch ganz gerne Google+ testen würde, da mich die Funktionen einfach interessieren.
    Und wie ist denn euer Eindruck von Google+?

    Mail addi via pn bitte ;)
  14. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Mail addi via pn bitte ;)

    Wem soll ich was mailen?
  15. d***s

    ich habe mich in die Warte schlange schon vor ewigkeiten eingetragen :( kann mich bitte bitte bitte wer einladen :)
  16. b******r

    Ich brauche die EMAIL-Adresse - als PN, dann gehts los ;)
  17. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Danke bin jetzt drin!
  18. b******r

    schnookerippsche schrieb:
    Danke bin jetzt drin!

    Gern geschehen :)
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!