kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GermCraft- Minecraft-Server 24/7 sucht noch spieler

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    GermCRAFT-BUKKIT- Keine Whitelist-SOFORT Baurechte
    FREEBUILD



    Server IP: germanfreaks.minecraft.to


    Unsere Grosse Community kann immer Nachwuchs gebrauchen..

    Es gibt KEINE Whitelist, also könnt ihr sofort Joinen..
    die Regeln könnt ihr Hier:
    DEUTSCHER-MINECRAFT-SERVER.de
    nachlesen...

    Der Server ist natürlich 24/7 online und hat 30 Slots,
    und sehr viele nützliche und coole Plugins.

    Ihr habt sofort volle Baurechte und könnt gleich loslegen... Sonderrechte bekommt ihr als Spieler! (einfach gurz auf der Homepage registrieren..)

    Hier unser Server Video:



    Wir wühren diesen Server jetzt schon ein Jahr erfolgreich, und uns ist noch immernicht die Lust vergangen...

    Hier nochmal die Homepage zum server:
    http://deutscher-minecraft-server.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schaut echt mal vorbei ist echt der geilste server ever =D
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ja, die Regeln lesen klingt toll ... es ist vorgeschrieben, wer was wo bauen darf, daß es Straßen geben muß, wie hoch ein Stockwerk zu sein hat :puke:
  5. sonok schrieb:
    Ja, die Regeln lesen klingt toll ... es ist vorgeschrieben, wer was wo bauen darf, daß es Straßen geben muß, wie hoch ein Stockwerk zu sein hat :puke:

    Es ist ein deutscher Minecraftserver. Überraschen dich da die bürokratischen Richtlinien wirklich? :megarofl:

    Aber ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß!

    edit: Ich lese gerade:

    Um [SPIELER]auf unserem Minecraft Server zu werden, musst du unseren Server auf Facebook liken, und dich im Forum vorgestellt haben^^

    Wenn man jetzt noch genötigt wird sich bei FaceBook anzumelden, ist der Server für mich gänzlich uninteressant.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2011 12:08:38 von bladehunter
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!