kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Maker 7

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f*************h

    Hi ho

    Ich hab mir ne Homepage im Homepagemaker7 erstellt und sie soweit im Rohskript bereit liegen beim Uplaod bzw den Eigenschaften habe ich alles eingetragen was ich an daten finden konnte und welche verlangt wurden.

    Wenn ich nun auf Projekt veröffentlich/Online bereitstellen klicke fängt der FTP Client auch das arbeiten an und lädt irgendwas hoch auf meinen Webspace NUR dort kommt kommischerweise nichts an. Wenn ich auf den Dateimanager gehe hier bei Lima-City dann ist mein Webspace KOMPLETT leer ^^ kann mir da jemand evtl Tips geben oder ne Hilfestellung hab so langsam keine Ahnung mehr. bin aber auch neu auf dem gebiet ^^

    Lg Johannes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du könntest es alternativ dazu auch mal mit dem Filemanager von Lima-City ausprobieren...
    Vielleicht hast du damit mehr Glück.
  4. Autor dieses Themas

    f*************h

    Is jetzt die Frage wie ich es dann als html oder so auf den Rechner bekomm da der HP Maker ein Bwoser basiertes Programm ist und ich irgendwie keine Html hab oder wie auch immer man des dann uploaded ^^


    Wie gesagt neuling dachte des geht alles viel einfacher aber irgendwie steig ich nicht dahinter ^^ kennst du dich mit dme Programm aus oder war des nur ein schuss ins Blaue??

    Lg Johannes
  5. Mit welchem(n) Format(en) speichert das Programm den die Website ab??
  6. Alternativ könntest du es mit programmen wie dem Dreamveaver versuchen. Ist ein recht einfaches Programm das im HTM Format speichert. Dann kannst es bequem via FileZilla oder Filemanager hochladen.
  7. Autor dieses Themas

    f*************h

    Uff abgesehn das Dreamweaver n bischen geld kostet (ich mein des von Adobe) find ich jetzt nicht ganz das es so einfach ist ^^ wie gesagt bin kompletter neuling da fand ich den Homepagemaker schon klasse weil da kann man sich recht "einfach" was zusammenpuzzeln :)

    Oder gibt es ein anderes Dreamweaver welches du meinst wenn jaund es is sogar freeware kannst du mal link posten fänd ich echt klasse.

    Werde aber mal eben zwischenzeitlich Wordpress versuchen und mich da mal ransetzen des is ja auch nach dem prinzip WYSIWYG und da is des ganze dann einfacher für mich da ich mich in CSS und so noch nicht ganz eingearbeitet hab ^^

    Edit:

    Seh grad wollte Wordpress draufpacken per FireFtP hat soweit da auch alles angezeigt NUR und jetzt kommt wieder die ungereimtheit wenn ich mit dem Browser Lima FTp manager oder uploader auf den Webspace zugreife is dort KEIN Conten bzw Inhalt zu sehen warum auch immer eigentlich müssten doch die ganzen WP ordner dort liegen oder nicht? was mach ich falsch ich weiß es nicht. Daten sind überal richtig eingegeben DB name auch und zugang ich verstehs nicht ^^

    Lg Johannes

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2011 12:35:01 von fatality-cogadh
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!