kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xampp: Localhost wird nicht gefunden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    squid

    Kostenloser Webspace von squid

    squid hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    ich habe Xampp 1.7.2, allerdings funktionert es in letzter Zeit nicht mehr richtig. Habs neu installiert, relocated und wenn ich den Apache starte, wird Running angezeigt. Sobald mein Browser allerdings nach http://localhost oder nach http://127.0.0.1 sucht, dann kommt die ganze Zeit die Anzeige, dass er noch immer sucht, ohne etwas gefunden zu haben.
    Am Browser liegt es auch nicht, habs mit Google Chrome und IE ausprobiert.

    Habe auch mal den Portcheck gestartet, alle Services werden als free angezeigt, ausser Apache HTTP und Apache HTTPS (Ports 80 und 443), die den Status SYSTEM aufweisen, während Apache von XAMPP eingeschaltet ist. Hier kenne ich mich aber nicht aus, weiss jemand, was das bedeutet?

    Im Statusfenster von XAMPP wird keine Fehlermeldung oder Ähnliches angezeigt, nur das normale Busy... Apache started.

    Danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du in letzter Zeit ein neues Virenschutzprogramm oder eine neue Firewall installiert?

    Wenn ja, dann kann es daran liegen, dass diese Firewall den Zugriff auf die offenen Serverports blockt oder dass das Einrichten des Servers verhindert.
  4. Autor dieses Themas

    squid

    Kostenloser Webspace von squid

    squid hat kostenlosen Webspace.

    Die Firewall ist deaktiviert, Avira Antivir habe ich auch deaktiviert, es ändert aber nichts.
    PS: Ich habe Windows 7 Home Premium, falls das hilft.
  5. welche firewall hast du deaktiviert? eine die du selbst installiert hast oder die windows firewall? wenn du eine selbstinstallierte firewall deaktivierst, aktiviert sich automatisch die windows Firewall...

    hast du dem apache auch administratorrechte gegeben zum ausführen?

    ich hatte auf Windows 7 auch keine reibungslose Inbetriebnahme vom apache... acu dass der server nicht richtig gestartet ist...
  6. Also bei mir funktioniert das alles...
    Und ich habe Windows 7 Home Premium und XAMPP 1.7.4
    Hm...
    Wo ich das so lese vielleich könnte ein XAMPP-Update helfen.
  7. Zufällig Skype am laufen?
  8. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Ein ähnliches (oder vielleicht ganz das gleiche) Problem wird auch im Forum von Apache Friends, dem Hersteller von xampp versucht zu lösen. der Link: http://www.apachefriends.org/f/viewtopic.php?f=4&t=47647
  9. Autor dieses Themas

    squid

    Kostenloser Webspace von squid

    squid hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe formatiert (BackUp wiederherstellung, zur Zeit des Erstellen des BackUps hatte ich das Problem aber noch nicht), Xampp neuste Version installiert, kurz nach der Formatierung hats funktioniert, ne Weile danach wieder nicht mehr, selbes Problem.
    Ich vermute jetzt mal nen Virus oder ne Adware, vielleicht erhalten von einem der Installationsdateien von den wichtigen Programmen, die ich erneut ausgeführt habe.
    Ich führe gerade einen Virencheck durch...

    PS: Skype nicht am laufen, was mit meiner (Windows) Firewall los ist, weiss ich nicht, es heisst, sie ist nicht mehr aktuell und beim Aktualisieren gibt sie einen Fehlercode aus. Ich hab ihn gegoogelt, anscheinend fehlt irgendeine Datei oder irgendetwas, das vielleicht von nem Virus oder was auch immer gelöscht wurde. Mal schauen was der Virenscann sagt...

    THX für die Antworten




    Edit: Scan ist zwar noch nicht fertig, ABER:
    Bedrohung erkannt!
    Win64/Agent.AC Trojaner




    Edit 2: Obwohl der Virus entfernt wurde, gab es ein erneutes Problem, Windows hat nicht mehr funtkioniert bzw. war beschädigt. Die Reperatur hat nicht funktioniert, habe noch mal vollständig formatiert, jetzt läuft alles.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2011 19:50:58 von squid
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!