kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit JS <input> Button betätigen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte mit JS einen Button aktivieren.

    <input type="submit" value="Incredible. einladen" class="submit" style="width:100px">


    Da ich leider mit JS kaum was anfangen kann, habe ich keine Ahnung wie ich es Realisieren soll..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst du, dass du das Formular abschicken willst?

    In diesem fall würde ich folgendes machen:

    <script>var form = document.getElementByID('formular_id')//Formular auswählen;
    form.submit();


    Das sendet das Formular ab.

    Grüße,

    Sky

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2011 20:25:31 von sky-cms
  4. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Okay, und wie bekomme ich die Formular ID heraus?
  5. das ist die id vom <form>-Tag in dem das Input steht, wenn das noch keine id hat musst du ihm einfach eine geben.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Habe einfach mal das Komplette <form> Tag Kopiert..

    <form method="post"> 
    <input type="submit" value="Incredible. einladen" class="submit" style="width:100px"><input type="hidden" name="button_profil_rechts_freund_einladen" value="ok"><input type="hidden" name="freund" value="yjhnzjjx">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<input onClick="javascript:flap('id_einladen')" type="reset" value="Abbrechen" class="submit" style="width:77px"></form>


    Sry, habe keinerlei Ahnung von JS
  7. m******************r

    ...
    
    <form method="post" id="form_id"> 
        <input type="submit" value="Incredible. einladen" class="submit" style="width:100px">
        <input type="hidden" name="button_profil_rechts_freund_einladen" value="ok">
        <input type="hidden" name="freund" value="yjhnzjjx">
        &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
        <input onClick="javascript:flap('id_einladen')" type="reset" value="Abbrechen" class="submit" style="width:77px">
    </form>
    
    ...
    
    <script type="text/javascript">
    
    ...
    
        document.getElementByid("form_id").submit();
    
    ...
    
    </script>


    So solltest du das mittels Javascript abschicken können!

    Lg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!