kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Impressum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l********e

    Muss man ein Impressum haben? Und wenn ja wie schreibt man das richtig?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Wie viele Threads gab es dazu schon? Einfach mal SuFu benutzen https://www.lima-city.de/thread/impressum-6
  4. So sollte ein Ipressum aussehen:

    Inhaber: Max Mustermann
    Kontakt: max.mustermann@domain.xy
    Adresse:
    Max Mustermann
    Im Born 718
    61024 Frankfurt
    Deutschland

    Falls du noch nich volljährig bist, müssen deine Eltern da stehen. Du kannst dich dann als Gestalter eintragen.
    Ein Impressum MUSS EXSISTIEREN.
  5. eferi schrieb:
    Falls du noch nich volljährig bist, müssen deine Eltern da stehen. Du kannst dich dann als Gestalter eintragen.
    Ein Impressum MUSS EXSISTIEREN.


    Vorsicht vor Halbwahrheiten. Es gibt durchaus Fälle, in denen kein Impressum notwendig ist.


    Interessanter Lesestoff:
    http://www.bmj.de/SharedDocs/Downloads/DE/pdfs/LeitfadenZurAnbieterkennzeichnung.pdf;jsessionid=75FF3976378508C218634E3C64A847C8.1_cid093?__blob=publicationFile

    Beitrag zuletzt geändert: 24.7.2011 15:01:12 von karpfen
  6. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schon öfter mal gesehen das zB. die Hauptseite blabla.de ein Impressum enthalten muss und alle anderen Seiten die z.B. als Subdomain laufen 1234.blabla.de brauchen kein Impressum mehr.. also ist nicht immer ein impressum pflicht
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    extreme-designz schrieb:
    Ich habe schon öfter mal gesehen das zB. die Hauptseite blabla.de ein Impressum enthalten muss und alle anderen Seiten die z.B. als Subdomain laufen 1234.blabla.de brauchen kein Impressum mehr.. also ist nicht immer ein impressum pflicht


    Halbwahrheiten. Auf das Impressum muß man von allen Seiten und Subdomains mit einem Klick kommen und es muß Barrierefrei sein, also auch für Screenreader und Software die vorlesen tut lesbar sein. Kurz gesagt: Adresse und Kontaktdaten dürfen nicht wegen Spam als Image (Bild) vorhanden sein sondern ganz normal als Textversion.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!