kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Redakteure für Katzen-Blog

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich bin gerade im Aufbau einer Webseite oder besser gesagt einem Wordpress Blog!
    Nun hatte ich die Idee das , Wer will, mithelfen kann dort ein paar schöne Artikel zum Thema Katzenerziehung und Katzenspielzeug etc veröffentlichen. Auf http://www.katzen-erziehung.bplaced.de/wordpress/

    Wer sich mit Katzen auskennt kann ja mitschreiben.

    Ihr Werdet dann als Redakteur angemeldet und könnt vielleicht was tolles schreiben.
    Nun fragt ihr euch:
    Ich werde doch nicht bezahlt, was bringt das mir dann?

    Aber vielleicht machen manche das gerne?
    Ihr müsst euch nicht um den Rest kümmern!
    Und das alles mit den Suchmaschinen mache ich!

    Meldet euch einfach hier und schreibt Ne Mail an mich (gordon.frank@web.de )
    Ich schicke euch dann ein Passwort.

    Und wer nicht mehr Mittmachen will Den kann ich auch einfach wieder löschen!

    Ich hoffe das sich viele melden werden!


    Danke
    Nils
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi und nur mal so ein kleiner Tipp am Rande: Ich würde an deiner Stelle den Inhalt des Ordner "wordpress" in den Root Folder von deinem WebSpace kopieren, denn falls du nicht vor hast eine andere Domain aufzuschalten kommt das SEHR unprofessionell rüber! :)

    MFG,
    Intehair
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!