kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fujitsu Amiloo m3438 Raid-Controller treiber gesucht

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    Ich bin echt am verzweifeln. Ich versuche auf meinem Amilo m3438 WinXp zu installieren. Naja bekanntes Problem er erkennt die Sata platte nicht. WinFuture Xp-Iso-Builder an und Win-Xp Cd erstellen nur da gibt es dort ein Problem: Ich finde diesen dummen Treiber nicht im Netz. Bitte Helft mir.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

    müsste dir weiter helfen
  4. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Danke vielmals!!! Ich werde jetzt gucken ob es damit läuft. Eine Frage noch: Wie hast du den Treiber so schnell gefunden?
  5. jedes firma hat eine eigene homepage,

    "google.de" -> Fujitsu -> ergebnis "http://de.fujitsu.com/" -> "support" treiber sind ein support die eig. jede firma für ihre produkte bietet -> "treiber und downloads" weil wir einen treiber suchen, diesen müssen wir ja downloaden -> jetzt das produkt über suche oder filter suchen...
  6. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Okey so weit so gut. Nun habe ich aber Probleme mit den Treibern nach der installation von WinXp. 1. Ich habe bereits Treiber für beide Grakas runtergeladen akzteptiert aber beide nicht. 2. Den Audiotreiber gibt es nur für sp1, sp2 und sp4(wie auch immer das gehen soll) Naja jedenfalls habe ich sp3 was mache ich nun?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!