kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA San Andreas läuft nicht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    patroner-shop

    patroner-shop hat kostenlosen Webspace.

    Habe mir letztens gta san andreas gekauft.
    beim installieren: kein problem!
    soweit so gut...

    ich klick auf das gta symbol aufm desktop zum starten und das laufwerk fängt an zu laufen: aus demn curser wird eine CD die wohl das laden des spiels symbolisieren soll. nur dann macht er nich weiter. der curser wird wieder ein curser und nix passiert.
    woran könnte das Liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    patroner-shop

    patroner-shop hat kostenlosen Webspace.

    habs ja aufn anderen rechner installiert. da läuft xp drauf
  4. Bei Windows Vista und 7 kann man ja den Kompaktiblitätsmodus einschalten.
    Probier damit die gtasa.exe zu starten.
  5. trainercard-club

    Kostenloser Webspace von trainercard-club, auf Homepage erstellen warten

    trainercard-club hat kostenlosen Webspace.

    hab auch windows 7 und da läufts, gta_sa läuft auf jedem aktuellen Betriebssystem.
    Versuchs doch erstmal einfach zu deinstallieren und es erneut zu installieren...
  6. Läuft mit 'nem NoCD-Patch unter Windows Vista und Windows 7.

    Gruß
  7. Autor dieses Themas

    patroner-shop

    patroner-shop hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es ja auf einem rechner installiert wo xp proffessional läuft
  8. Hast du bei Win XP das gleiche Problem? Wenn ja ist das eigenartig. Da würd ich fast sagen es liegt am Spiel. Sonst kannst eh nur probieren dich mit den Grafikeinstellungen spielen und neu installieren.
  9. Autor dieses Themas

    patroner-shop

    patroner-shop hat kostenlosen Webspace.

    yorecords schrieb:
    Hast du bei Win XP das gleiche Problem? Wenn ja ist das eigenartig. Da würd ich fast sagen es liegt am Spiel. Sonst kannst eh nur probieren dich mit den Grafikeinstellungen spielen und neu installieren.


    hab mir auch schon die grafikeinstellungen vom it techniker einstellen lassen aba läuft auch nich

    ich bin jetzt auf vice city eingegangen und das läuft fast einwandfrei
  10. Hmm, mein Kumpel hatte ein ähnliches Problem! Er hat das Spiel gestartet, es tat sich nichts, dann hat er den Task Manager gestartet, dort den Prozess gekillt und danach das Spiel ein weiteres mal gestartet... Danach lief es, keine Ahnung warum!

    Womöglich funktioniert dass ja auch bei dir :D

    MFG
  11. Autor dieses Themas

    patroner-shop

    patroner-shop hat kostenlosen Webspace.

    ich habe mir von einem programm das treiber aufsucht sagen lassen das der treiber für die gra ka nicht aktuell war.
    troptsdem vielen dank für eure hilfe^^
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!