kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


550 Permission denied

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    deport

    deport hat kostenlosen Webspace.

    Fehler bei Übertragung auf den Server.

    Einige Dateien können nicht übertragen werden!
    Fehlermeldung ist:

    Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler
    Antwort: 550 Permission denied

    es handelt sich um .dta Dateien für ein Script zu überwachung des Traffics und der Seitenaufrufe.

    Wie entsteht dieser Fehler und wie kann ich diesen beheben?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Könnte daran liegen dass das Dateiformat .*dta auf dem Webspace nicht erlaubt ist und daher geblockt wird.

    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    deport

    deport hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine schnelle Antwort!

    Hm das ist ja nicht gerade sehr erfreulich....!

    Welche Formate sind denn allgemein nicht erlaubt ?
    Und wieso ist .dat Verboten ?

    Passiert doch nichts ^^
  5. s*************h

    In der Hilfe kannst du dies nachlesen. Ich finde das Dateiformat zwar nicht unter den verbotenen Dateiformaten aber ein Bild oder ein Webformat ist es ja auch nicht. Ob das Dateiformat wirklich nicht erlaubt ist sollte dir ein Knight sagen können.

    Hier der Auszug aus der Hilfe zum Thema Dateiformate:
    Auf dem Webspace sind nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst. Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.

    Ebenso sind auf dem Webspace alle nicht aufgeführten Archivformate sowie sämtliche Methoden, um Dateien zu tarnen, verschlüsseln oder ähnliche Aktionen, um den Dateiinhalt oder das Dateiformat zu verschleiern ohne vorherige Zustimmung eines Knights oder eines Administrators verboten! Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp Dateien. Jedoch gibt es eine Ausnahme, was den Upload von *.zip Dateien betrifft. *.zip Dateien können temporär hochgeladen werden, wenn diese nach dem Upload über den Filemanager mit der entsprechenden Option ("Nach dem Hochladen entpacken") entpackt werden und sofern in dem Archiv nur erlaubte Dateien vorhanden sind. Dies dient dazu, um Traffic zu vermeiden, andererseits ist es somit möglich, mehrere Dateien auf einmal hochzuladen.


    Ich sehe gerade das du im ersten Post .*dta meinst (dies gibt es, würde aber mit einem Script zur Statistikwenig Sinn machen) und im zweiten Post meinst du eine .*dat. Bitte schreibe doch nocheinmal die richtige Dateiendung hin (ohne Schreibfehler).
    Das .*dat Format ist auch nicht unter den verbotenen Formaten aber auch kein Bild- und Webformat. Werde mal diesbezüglich ein neues Thema in der Kategorie "Neu vorgeschlagene Themen" machen um das zu klären.

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2011 16:53:52 von software-brosch
  6. Hi,
    Habe gerade das selbe Problem .

    ich uploade meine homepage mit File Zilla auf den Webspace und habe heute meine index.html aktuallisieren wollen da tauchte dieses Problem auf
    Kritischer Dateiübertragungsfehler
    Antwort: 550 Permission denied

    bitte um Hilfe.

    Danke

    OK Problem erkannt, wenn der Server voll ist kann das ja nicht klappen.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2011 1:20:55 von deejayeagle
  7. Hallo Forum,

    wollte mich dem anschließen.:confused:

    Weder klappt der Upload von html.Dateien oder png.Dateien (weder über FileZilla noch über das hier integrierte FTP), noch ist es möglich diese vom Server zu löschen (550 Permission Denied). Dieses Problem hatte ich neulich bereits einmal (sporadisch), danach war es aber wieder verschwunden.

    Fragende Grüße
    bunny

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2011 8:33:10 von bunnyshow
  8. Hallo karpfen,

    vielen Dank für die Information,

    also hoffentlich nur ein temporäres Problem.

    Viele Grüße
    bunny
  9. Hallo allerseits,
    der Fehler soll seit dem 28.07. bestehen. Davor auch mehrmals. Die Server sind voll. Ich kann meine Homepage nicht aktuallisieren. Die ist nur 1 MB groß. Warum werden die Wenigverbraucher mitbestraft? Es sollte für Leute mit bis zu 100 MB freie Fahrt geben, während für Mehrverbraucher der Fehler "550 Permission denied" erscheinen sollte. MfG
  10. bei mir is das selbe...ich wollte heute meine Webseite releasen und dann kommt dieser kritischer Fehler :(
    Sind wahrscheinlich server probleme.
  11. s-l-p schrieb:
    bei mir is das selbe...ich wollte heute meine Webseite releasen und dann kommt dieser kritischer Fehler :(
    Sind wahrscheinlich server probleme.


    Lies doch die News! :wall:

    Der Webspace Server ist voll :wink:
  12. Der Fehler besteht weiterhin und ist in der letzten Zeit oft aufgetreten. Bei aller Sympathie für Lima-City: Wenn das so weiter geht, hat es keinen Sinn, hier eine Homepage zu haben. Man kann keine Updates durchführen, nichts löschen, niente! Kennt jemand einen anderen guten und günstigen Anbieter?

    04.08.2011 10:00
    Gestern ging es superschnell, heute diese Fehlermeldung beim Verbindungsaufbau:
    "Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server".
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

    Ist der Server wieder voll?

    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2011 9:59:30 von uhlenbruck
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!