kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City Webmail

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Mir ist gerade aufgefallen dass ich unter mail.theyorecords.de Zugriff auf einen Mail-Server habe/hätte. Jedoch kenne ich mein Passwort nicht.. Wo finde ich das denn? Oder muss ich mich dafür erst extra registrieren?
    Danke im Voraus für jede Antwort.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sobald du hier eine ersteigerte oder gekaufte Domain (bei übertragenen Domains geht das leider nicht) hast, kannst du unendlich viele Postfächer mit unbegrenztem Traffic und unbegrenzten E-Mails (also ich für Rundmails via PHP-Script o.Ä. geeignet) anlegen. Ich habe seit ziemlich genau zwei Jahren meine E-Mail-Konten bei Lima und habe noch nie eine Spam-Mail bekommen, nicht einmal im Spam-Ordner. Das hat noch nie so super funktioniert und Werbung gibt es auch nicht. Man kann sich die E-Mails auch direkt mit einem E-Mail-Programm auf den Rechner holen, oder - wie bereits erwähnt - E-Mail-Konten bei Lima für das automatische Versenden von E-Mails durch Programme oder PHP-Scripts verwenden.

    Klicke doch mal auf Verwaltung -> Postfach-Verwaltung, der Rest erklärt sich von alleine.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2011 0:42:46 von drafed-map
  4. d***s

    so nebenbei, kann es sein das der Mail Server hier bei lima-City nicht grade schnell ist ?
  5. diers schrieb:
    so nebenbei, kann es sein das der Mail Server hier bei lima-City nicht grade schnell ist ?
    Huch? Davon habe ich noch gar nichts bemerkt. Wie kommst du denn darauf? Wenn ich eine E-Mail mit Medieninhalt versende, dauert es so lange, wie es dauern würde, wenn ich die Medieninhalte irgendwo anders hoch laden würde, und eine Text-E-Mail ist sehr schnell weg.

    Edit: Meinst du vll. die Aktualisierungszeit für den Posteingang? Die kann man normalerweise in dem E-Mail-Programm, das man verwendet, einstellen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2011 0:50:01 von drafed-map
  6. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Sobald du hier eine ersteigerte oder gekaufte Domain (bei übertragenen Domains geht das leider nicht) hast, kannst du unendlich viele Postfächer mit unbegrenztem Traffic und unbegrenzten E-Mails (also ich für Rundmails via PHP-Script o.Ä. geeignet) anlegen. Ich habe seit ziemlich genau zwei Jahren meine E-Mail-Konten bei Lima und habe noch nie eine Spam-Mail bekommen, nicht einmal im Spam-Ordner. Das hat noch nie so super funktioniert und Werbung gibt es auch nicht. Man kann sich die E-Mails auch direkt mit einem E-Mail-Programm auf den Rechner holen, oder - wie bereits erwähnt - E-Mail-Konten bei Lima für das automatische Versenden von E-Mails durch Programme oder PHP-Scripts verwenden.

    Klicke doch mal auf Verwaltung -> Postfach-Verwaltung, der Rest erklärt sich von alleine.


    Ach so ist das.. :thumb: Super, danke.

    Edit:
    Und hier das nächste Problem: Ich kann mich trotzdem nicht einloggen. Hab mein PAsswort geändert, und trotzdem steht da "Anmeldung fehlgeschlagen". Woran kann das liegen?

    Edit2:
    Habs jetzt geschafft. Ich hab statt der E-Mail Adresse meinen Benutzernamen als Benutzernamen eingegeben...

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2011 1:02:41 von yorecords
  7. Hallo yorecords,

    du meldest dich an mit mail1@yorecords.de bzw. dem Benutzer den evtl. angelegt hast. Als Passwort verwendest du das von dir vergebene.

    Herzlichen Glückwunsch zur DE-Domain :prost:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2011 1:09:33 von autobert
  8. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    autobert schrieb:
    Hallo yorecords,

    du meldest dich an mit mail1@yorecords.de bzw. dem Benutzer den evtl. angelegt hast. Als Passwort verwendest du das von dir vergebene.

    Herzlichen Glückwunsch zur DE-Domain :prost:


    Danke, aber ich bin schon draufgekommen. :smile:



    edit by sonok - damit zu!

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2011 1:13:20 von sonok
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!