kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie bewertet ihr meine HP?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt mal einige Tage an meiner "liebsten" gebastelt, und mich würde mal interressieren was ihr davon haltet..^^
    PS. Ist noch ned ganz fertig.. bzw. kommt immer was neues dazu, wenn ich eine "creative Phase" habe xD
    (am kreativsten bin ich übrigens, wenn ich total übermüdet bin) <-- Stimmt wirklich^^

    also.. welche Schulnote würdet Ihr der Seite: http://www.germ-craft.de geben?

    wie immer ein liebes: MFG euer Paddy^^

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Freakich, aber gut geworden
    Vielleicht noch mit ein paar Bausteinen xD
  4. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    danke^^..
    PS. wie meinst du das mit "freakich"? xD
  5. Vielleicht lieg ich ja total daneben, aber schreibt man das nicht "GERMAN-MINECRAFT-FREAKS"? Wenn ja, dann hast du das "E" in diesem schicken Video auf der Startseite vergessen :wink: Bei Position 01:12.

    Aber sonst ist die Seite echt witzig gemacht!
  6. d***s

    Ich Finde die Seite interessant und es gut das sie mit hosting/wordpress" title="WordPress-Hosting">Wordpress gemacht ist. Ein Tipp, installiere mal das Plugin Shadowbox JS damit sich deine bilder nicht einfach in einem neue Fenster öffnen sondern so animiert öffnet , beispiel gibts auf meiner Seite, sie is auch neu und Minecraft Server bezogen, gestern erst gemacht :) http://greenslot.dyndns.org/ würde mich freuen wenn du mal verobeiguckst ;)
  7. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    abend^^^,

    aaalso^^

    Vielleicht lieg ich ja total daneben, aber schreibt man das nicht "GERMAN-MINECRAFT-FREAKS"? Wenn ja, dann hast du das "E" in diesem schicken Video auf der Startseite vergessen :wink: Bei Position 01:12.

    Danke, das is mir schaon bekannt^^^kann man ja leider nicht mehr ändern im Nachhinein^^

    Ich Finde die Seite interessant und es gut das sie mit Wordpress gemacht ist. Ein Tipp, installiere mal das Plugin Shadowbox JS damit sich deine bilder nicht einfach in einem neue Fenster öffnen sondern so animiert öffnet , beispiel gibts auf meiner Seite, sie is auch neu und Minecraft Server bezogen, gestern erst gemacht :) http://greenslot.dyndns.org/ würde mich freuen wenn du mal verobeiguckst ;)

    äähm... wie kommst du denn darauf, dass die seite mit Wordpress gemacht wurde??? Ist nämlich NICHT der fall^^
    trotzdem danke..
  8. d***s

    was ... oh :D
    okeh .. die Plugins oder wie das da sons heißt sieht aus wie von Wordpress.. :o
    naja aber sieht trotzdem gut aus ;)
  9. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    die Plugins oder wie das da sons heißt sieht aus wie von Wordpress.. :o

    xD es gibt übrigens auch noch leute, die Ihre Websites komplet SELBER machen^^ ohne irgendwelche Plugins^^
    nur unter forum, da hat mir jemand geholfen, da das PHPist, und ich mich damit ned so gut auskenn^^
  10. Ist sehr gut geworden diese Seite.
    Wie würde man auf FB sagen: Gefällt mir ;)
  11. http://greenslot.dyndns.org/ würde mich freuen wenn du mal verobeiguckst ;)


    DynDys: Hast du nen Homeserver?
  12. Eigentlich gefällt mir deine HP für dass das du sie fast ganz alleine gemacht hast Note:2+
  13. d***s

    DynDys: Hast du nen Homeserver?


    @vivaz-world
    Ja ich habe soga 3, zuhause habe ich aber auch ein webserver mit Mysql und co am laufen, momentan setze ich ein mailserver auf :D

    @paddy-herrmy,
    ich bin auch in der lage websits zu pogrammieren , ich kann fast komplett html, php lehrne ich noch :) aber ich finde es mit wordpress zu machen einfach viel einfacher :) und kannste mich mal Freischalten ( inGame Name: theGreenslot ) wolte mal gucken was du so da machst , was du an Plugins hast oder villeicht einfach auch was da bauen :) habe in deinem Forum was geschrieben und auf Like gedrückt, aber das Vorstellungs Thema ist nicht erschinen ? Und mein richtigen Namen möchte ich dir erstmal nicht sagen, hoffe das verstehst du ? :)

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2011 14:55:11 von diers
  14. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    @paddy-herrmy,
    ich bin auch in der lage websits zu pogrammieren , ich kann fast komplett html, php lehrne ich noch :) aber ich finde es mit wordpress zu machen einfach viel einfacher :) und kannste mich mal Freischalten ( inGame Name: theGreenslot ) wolte mal gucken was du so da machst , was du an Plugins hast oder villeicht einfach auch was da bauen :) habe in deinem Forum was geschrieben und auf Like gedrückt, aber das Vorstellungs Thema ist nicht erschinen ? Und mein richtigen Namen möchte ich dir erstmal nicht sagen, hoffe das verstehst du ? :)

    is ja logischdas dein Beitrag im Forum nicht erscheint.. weil der scheiss webspace hier ja immer voll ist, und somit die dateien auf dem Server ja ned verändert werden können... (kotz)

    naja, bin jetzt umgezogen auf nen anderen Host.. (all-inkl.com)

    dauert aber noch nen Tag, bis die Domain ganz umgezogen wurde.. dann läuft endlich alles wieder^^
    Eigendlich echt schade, da ich die Community an sich hier echt genial finde, 2tage ausfall im Monat würden mich glaub ned wirklich stören, aber so wie es jetzt grade läuft hab ich echt keine lust^^

    MFG Paddy...
  15. d***s


    is ja logischdas dein Beitrag im Forum nicht erscheint.. weil der scheiss webspace hier ja immer voll ist, und somit die dateien auf dem Server ja ned verändert werden können... (kotz)

    naja, bin jetzt umgezogen auf nen anderen Host.. (all-inkl.com)

    dauert aber noch nen Tag, bis die Domain ganz umgezogen wurde.. dann läuft endlich alles wieder^^
    Eigendlich echt schade, da ich die Community an sich hier echt genial finde, 2tage ausfall im Monat würden mich glaub ned wirklich stören, aber so wie es jetzt grade läuft hab ich echt keine lust^^



    ja ich kann dich sehr gut verstehen , dadrum hoste ich meine Website zuhause und weil dann eh schon ein Server läuft habe ich auch gleich da ein Minecraft server am laufen :) das forum hier ist toll :) nimste die Domain mit auf den Anderen host.. ?
  16. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    ja ich kann dich sehr gut verstehen , dadrum hoste ich meine Website zuhause und weil dann eh schon ein Server läuft habe ich auch gleich da ein Minecraft server am laufen :) das forum hier ist toll :) nimste die Domain mit auf den Anderen host.. ?


    ja, die domain neme ich mit^^ desshalb dauerts ja so lang^^ die Mitarbeiter hier sind ja au ned aus den pötten gekommen, mir den auth-code zu schicken^^
  17. d***s

    Du musst aber auch bedenken das hier alles Gratis ist und das nunmal viel kostet gute dienstleistungen zu bezahlen ;) ich wundere mich eh wo die das geld hernehmen :D ich habe hier seit 3 Tagen keine werbung mehr gesehen :D und woher nimst du das Geld für Minecraft Server und Website :D
  18. Also mir gefällt da der Schatten des Containers am besten. xD

    Nee, ganz schicke Seite, würde die Navigation noch ein wenig aufpeppen, die ist mir zu schlicht. Ein gutes Logo macht sich immer gut. Ansonsten Daumen hoch.

    Gruß
  19. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    Du musst aber auch bedenken das hier alles Gratis ist und das nunmal viel kostet gute dienstleistungen zu bezahlen ;) ich wundere mich eh wo die das geld hernehmen :D ich habe hier seit 3 Tagen keine werbung mehr gesehen

    ja, hab auch etwas überreagiert^^ War halt genervt, dass der Webspace gesperrt war, und mir die Spieler aufm server in den Ohren lagen, weil man sich ned im Forum anmelden konnte desswegen^^^...
    hab mich ja schon beruhigt^^

    und fals das ein Admin liest, ich möcht mich hier nochmal ganz offiziell entschuldugen dass ich so nen Stress gemacht hab...
    man is ja auch nur ein mensch...

    Also mir gefällt da der Schatten des Containers am besten. xD

    na, wem hab ich denn den zu verdanken xDD

    Nee, ganz schicke Seite, würde die Navigation noch ein wenig aufpeppen, die ist mir zu schlicht. Ein gutes Logo macht sich immer gut. Ansonsten Daumen hoch.

    Gruß

    Bin grad am rumprobieren, mit PHP ne Registrierfunktion zu basteln.. Dann muss man sich quasi auf der Startseite registrieren, um im Game einen Uprang zu bekommen...

    und woher nimst du das Geld für Minecraft Server und Website :D

    eigene Tasche.. der spaß isses mir wert^^ (obwohl er mir fast meine komplette Freizeit raubt..:-()

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2011 1:42:13 von paddy-herrmy
  20. s*************h

    Ich finde die Seite ist sehr gelungen. Von mir bekommt sie die Note: 1,5. Ich habe außerdem ein paar Fehler auf der Startseite gefunden:

    Wir haben eine reine BUILD-Welt, auf der ihr euch mit euren individuellen Bauwerken verewigen könnt, und eine SURVIVAL-Welt. Diese ist über ein Portal seperat erreichbar. Hier sind Monster angeschaltet, und ihr habt keine Cheats wie /give oder /god.

    Wer SPIELER werden will, muss den Server auf Facebook liken (button hier rechts^^), und sich unter "Forum" vorstellen!

    Dies ist die offizielle Homepage unseres Minecraft Servers!

    Die Fehler habe ich alle korrigiert und die Änderungen dick markiert. Auf den übrigen Seiten würde ich auch mal schauen, da dies einfach nicht gut aussieht wenn mann Rechtschreibfehler ohne Ende hat.

    Ansonsten Top!

    Gruß S.Brosch




    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2011 9:22:32 von software-brosch
  21. Seite sieht echt sehr gut aus, hast du das cms dazu selbst geschrieben, oder sind das alles wirklich einzelne statische HTML-Seiten.

    Die einzige (minimale) Veränderung die ich vorschlagen würde, wäre dem Content Layer unten noch ein bisschen außenabstend zu geben.
    Dann kann man ein bisschen weiter scrollen, so das der Content wirklich über den Background schwebt.

    Ansonsten wirklich gut gelungen!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!