kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Button ändern

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    king55

    king55 hat kostenlosen Webspace.

    hallo an alle

    ich habe ein neuen desing gemacht und jetz ist ein button da wo steht Continuar leyendo...

    und ich möchte das dort wan anderes seht wie kann ich das machen

    p.s ich habe wordpress
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. king55 schrieb:
    ich habe ein neuen desing gemacht und jetz ist ein button da wo steht Continuar leyendo...
    und ich möchte das dort wan anderes seht wie kann ich das machen
    Wenn du das Design gemacht hast, müsstest du doch wissen, was du editieren musst oder konnte ich aus deinem Wirrwar von Buchstaben nicht das Richtige herauslesen?
    In deiner Wordpress-Installation sollte es den Ordner wp-content > themes. Darin befinden sich alle deine installierten Themes. Nun musst du den Ordner des benötigten Themes öffnen. Je nach Design wirst du entweder in der index.php oder einer anderen Datei fündig (ergibt sich meistens aus dem Namen der Datei). Diese editierst du nun mit einem Editor deiner Wahl, suchst nach "Continuar leyendo" und editierst diese Passage.

    Grüße Ploco :wave:
  4. edelkatzenvonspellen

    edelkatzenvonspellen hat kostenlosen Webspace.

    king55 schrieb:
    hallo an alle

    ich habe ein neuen desing gemacht und jetz ist ein button da wo steht Continuar leyendo...

    und ich möchte das dort wan anderes seht wie kann ich das machen

    p.s ich habe wordpress


    Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du das "Continuar leyendo..." entfernen, ja??
    Wenn ja, dann muss du in deinem html-Text die Zeile

    <div class="leermas"><p><a href="http://king55.lima-city.de/archives/10">Continuar leyendo...</a></p></div>

    ändern, in das was du haben möchtest.

    Liebe Grüße


    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2011 15:37:12 von edelkatzenvonspellen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!