kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bigware Shop

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    cleverprinting

    cleverprinting hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Hat schon mal jemand einen Shop von Bigware installiert?
    Wäre super, wenn ich da etwas support bekommen könnte?
    Ist das ohne Probleme möglich und was ist zu beachten?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2011 12:04:48 von cleverprinting
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also... Bigware kann ich nur empfehlen, wir haben den als Merch-Shop am laufen und nichts dran auszusetzen, wenn Du ein bisschen HTML bewandert bist, ist es auch kein Problem die Templates anzupassen und/oder neue zu gestallten.

    Viel Erfolg bei deinem Projekt :)
  4. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Bigware ist eine sehr sehr schöne software und sehr einfach in der handhabung. haben die bigware software auch bei uns im clan laufen da wir ein paar kleine fanartikel verkaufen
  5. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    An und für sich stimme ich euch zu und finde auch, dass die Bigware Shopsoftware schon ganz ordentlich ist. Man sollte aber auch darauf achten das es keine, jedefalls mir bekannten kostenlosen Erweiterungen gibt.

    Alle Erweiterungen liegen zwischen 20 & 200€

    http://www.bigware.org/bigware-module/bigwares-module

    Mein Tipp: installiere dir die Shopsoftware und spiel einfach mal damit rum. Auch von mir viel Erfolg.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!