kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alles geht wieder - Langweilig!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Liebes Lima-Team,

    da alles wieder rund läuft und alle Funktionen wieder Aktiv sind, ist es Langweilig hier!
    Über was soll man sich denn jetzt noch aufregen?
    Jetzt müssen wir uns wieder mit dem RL beschäftigen - der reinste Horror!

    Daum möchte ich darum bitten, wenigstens ein oder zwei Fehlerchen zu reaktivieren.
    Sonst ist ein Providerwechsel auf einen problematischeren Hoster unausweichlich!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Beispielsweise über lahme Server und manghelnde Parser für MATH in Mediawiki das hier nich vollständig hochgeladen wird :D Was die lahmen server angeht ich krieg hier egal zu welchen Seiten ich auf mein Testwiki drauf gehe oft nen Fehler 504 Gateway Timeout bzw kriegt mein wiki auch oftmals keine Verbindung zu MySQL Server :D
  4. Leider funktioniert bei mir der mysql Server immer noch nicht :(
  5. Zum Glück geht wieder nichts, jetzt können wir uns wieder ärgern :thumb:
  6. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    matzl schrieb:
    Zum Glück geht wieder nichts, jetzt können wir uns wieder ärgern :thumb:

    Stimmt. bewahrers Wunsch wurde erhört.
  7. Autor dieses Themas

    b******r

    Hätte ich geahnt das man auf mich hört, hätte ich nach Gratis-Domains für alle gefragt! :king:
  8. Der reinste Serverstrofismus hier :-)

    Den Fehler kannte ich noch garnicht, ich hoffe die finden den Server wieder^^.
    503 Service Unavailable
    No server is available to handle this request.
  9. wie kann man sowas wollen

    wer will schon Fehler



    aber ich muss sagen du hast glüch das du bei lima bist die haben jetzt wider ein fehler (Leider) Schau-------------------->
  10. m***********e

    Schon wieder kein FTP Zugang... :frown: :pissed:
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Liebes Lima-Team,

    [...]

    Daum möchte ich darum bitten, wenigstens ein oder zwei Fehlerchen zu reaktivieren.
    Sonst ist ein Providerwechsel auf einen problematischeren Hoster unausweichlich!


    Auch wenn es die anderen stören möge - gegenwärtige FTP-Probleme sind nur vorhanden, um unseren bewahrer an einen Grund zum Bleiben bieten zu können :-)
  12. Autor dieses Themas

    b******r

    sonok schrieb:
    Auch wenn es die anderen stören möge - gegenwärtige FTP-Probleme sind nur vorhanden, um unseren bewahrer an einen Grund zum Bleiben bieten zu können :-)
    :king:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2011 13:04:14 von bewahrer
  13. :disapprove:

    :blah:



    *15 Zeichen*

    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2011 13:12:27 von jocko
  14. pixilab schrieb:
    Der reinste Serverstrofismus hier :-)

    Den Fehler kannte ich noch garnicht, ich hoffe die finden den Server wieder^^.
    503 Service Unavailable
    No server is available to handle this request.


    immernoch verschollen ?

    schade, in der Zeit in der ich hier dabei bin ist der Webspace mehr Down als da
    da kann man machen nix ... will ja nicht mekern bei gratis, aber leicht frustrierend so
    :(
  15. Autor dieses Themas

    b******r

    feedping schrieb:
    schade, in der Zeit in der ich hier dabei bin ist der Webspace mehr Down als da
    da kann man machen nix ... will ja nicht mekern bei gratis, aber leicht frustrierend so
    :(

    Das sollte auch WebSpaß heißen, nicht Webspace. Und wenn alles klappt - macht es keinen Spaß!
    So kann man wenigstens motzen (:pissed::frust::mad:)!

    :smokin:
  16. bewahrer schrieb:

    Das sollte auch WebSpaß heißen, nicht Webspace.

    Ich schmeiß mich weg. Grenzenloser WebSpaß hast du vergessen XD

    Naja, in solchen Fällen kann man die Domain auf einen Ausweich-Webspace leiten lassen, dann ist nicht so schlimm wenn was ausfällt. Hab meine Seite nun gespiegelt, denke den Klon werde ich bis September hin und wieder brauchen.


  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!