kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1&1 Webserver mit Paysafecard bezahlen?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    Ich wollte mal fragen ob man bei 1und1 einen Webserver mit einer Paysafecard bezahlen kann. bevor wieder irgendwelche Antworten kommen von wegen Illegale Seite etc. kann ich euch beruhigen. Ich bin erst 16 und möchte ungern Kontodaten im Internet angeben, allerdings möchte ich auch gerne mein Browsergame auf einen stabilen Server laden mit .de Domain etc.

    Mfg Masterakio1995
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum schaust Du nicht einfach auf die Webseiten von 1&1? Dort würdest Du sicher sofort alle möglichen Zahlungsoptionen für deren Angebote finden.

    Meines Wissens wird das Gewünschte übrigens dort nicht angeboten.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Okey habe es mir jetzt etwas genauer angeguckt und du hast recht. Sie bieten wirklich keine Zahlung per Paysafecard an. Kennt ihr den einen anderen Seriösen Anbieter der Zahlung per Paysafecard akzeptiert?
  5. masterakio1995 schrieb:Kennt ihr den einen anderen Seriösen Anbieter der Zahlung per Paysafecard akzeptiert?
    Lima-City? Es ist übrigens egal wo du einen Webserver betreibst. Wenn du nicht für volljährig erklärt bist, können deine Eltern den Vertrag jederzeit rückgängig machen, sofern sie nicht einverstanden sind. Deshalb werden diese Daten inkl. Alter bei den Paid-Hostern genau geprüft, damit sie nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
  6. d***s

    Sie brauche auch deine Kompletten daten, da du bei 1&1 für alle Daten auf deiner Website selbst verantwortlich bist, wenn das Kriminatamt also Seriöse und Krimminelle inhalte auf dem Webserver von 1&1 finden, den du gemitet hast, musst du dafür haften, auch wenn 1&1 die Seite hostet. Darum braucht 1&1 und andere Webhoster deine Daten.
    Das mit der eigenen Website ist nicht so einfach wie man an anfang denkt, denn man muss auf vieles achten ! Ich bin auch 16 und habe schon von so mancher schönen Website geträumt.. :)

    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2011 1:08:00 von diers
  7. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube ihr versteht mich falsch. Es ist nicht mein Problem meine Kontaktdaten preise zugeben sondern meine Kontodaten. Zur Erlaubnis meiner Eltern: Ja, die habe ich da sollte es nicht dran liegen.
  8. d***s

    wiso sind deine Kontaktdaten ein Problem ? jetzt blicke ich nicht mehr durch :o
  9. Mit deinen echten Daten und dazu gehört das Lebensalter (zumindest die Bestätigung, dass du voll geschäftsfähig bist) bekommst du in Deutschland keinen Vertrag bei einem Paidhoster!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2011 1:55:41 von autobert
  10. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    diers schrieb:
    wiso sind deine Kontaktdaten ein Problem ? jetzt blicke ich nicht mehr durch :o


    Ich möchte einfach nur ungern meine Kontodaten irgendwo angeben.
  11. Hallo,

    BFHosting akzeptiert Paysafecards. Allerdings werden dort Gebühren fällig, außer bei Aktionen ... also entweder die Gebühren ahlen oder nach Aktionen Ausschau halten.
    Den Vertrag kannst DU aber nicht abschließen. Dass müssten dann deine Eltern machen (weil noch nicht voll geschäftsfähig).
  12. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Das heißt wen meine Mutter sich für mich dort sozusagen anmeldet kann ich den Server mit Paysafecards bezahlen?
  13. Ja. Aber wenn du dann irgendwelche "komischen" Dateien aufm Server hast un des findet "jemand" raus, dann ist deine Mutter dafür dran.
    Also vlt erst nochmal überdenken und mit den Eltern darüber reden :wink:
  14. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt der Server würde ausschließlich dazu dienen um mein Browsergame zu hosten. Andere frage: Wie würde das hier mit der Bezahlung mit einer Paysafecard aussehen? Müsste ich dazu auch volljährig sein?
  15. masterakio1995 schrieb:
    Wie gesagt der Server würde ausschließlich dazu dienen um mein Browsergame zu hosten. Andere frage: Wie würde das hier mit der Bezahlung mit einer Paysafecard aussehen? Müsste ich dazu auch volljährig sein?
    Musstest du für die Sub-Domain dein Alter angeben, Nein!
    Leider können wir derzeit keine neuen Bestellungen entgegennehmen.
    Unser Domain-Angebot ist seit August 2011 für Neubestellungen geschlossen.
    Du kannst auch unser kostenloses Angebot nutzen, deine Domains lauten benutzername.lima-city.de, benutzername.4lima.de oder benutzername.12hp.de – Weitere Informationen stehen in unseren FAQ, Features und in der Hilfe.
    Quelle: http://www.lima-city.de/domains/action:order

    siehe dazu auch https://www.lima-city.de/thread/neue-informationen-zum-webspace-speicherplatzproblem vor Anfang September ist wohl nicht damit zu rechnen, dass du hier eine Domain bekommst.
  16. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Dürfte vom Zeitraum dann sogar passen. Werde dann gucken ob der Server hier auch endlich mal stabil bleiben, und dann bestellen.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!