kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm das automatisch Statistiken über Downloads erstellt

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich suche ein Programm, das automatisch Statistiken über von meinem Download-Server heruntergeladene Dateien erstellt. Also eigentlich würde es reichen wenn es mir sagt wie viele Downloads pro Datei es bisher gab.
    WICHTIG: Es sollte ein Programm sein, und nicht selbst in PHP oder so zu programmieren.
    Kennt zufällig wer so ein Programm? Wäre auch super wenn es Freeware wäre.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.


    ADD:
    Ich habs jetzt mal mit countomat.com versucht, aber der findet die Domain nicht... Also bei der Website gehts (und ist auch sehr empfehlenswert) aber bei Downloads kann mans vergessen.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2011 16:17:57 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    Du kannst ja einen "Click Counter" einrichten. Der zählt, wie oft auf einen bestimmten Link geklickt wurde. Ist zwar bei vielen Downloads ein wenig mühsam, aber kannst es ja mal versuchen.
    Alles weitere findest du sicher im Netz.
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    jocko schrieb:
    Hallo

    Du kannst ja einen "Click Counter" einrichten. Der zählt, wie oft auf einen bestimmten Link geklickt wurde. Ist zwar bei vielen Downloads ein wenig mühsam, aber kannst es ja mal versuchen.
    Alles weitere findest du sicher im Netz.


    Das hab ich schon versucht, aber da stellt sichmir das Problem dass ich Leerzeichen in den Titeln hab und ein counter sie daher nicht abs valide Domains anerkennt.
  5. Und was ist, wenn du die Leerzeichen im Link durch %20 ersetzt?
  6. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    jocko schrieb:
    Und was ist, wenn du die Leerzeichen im Link durch %20 ersetzt?


    Ich könnt sie auch ganz weglassen, dazu müsst ich aber alles nochmal hochladen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!