kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Web Fonts Browser

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich habe zwei Fragen zu den Google Web Fonts.
    1. Weiß jemand ab welchen Browserversionen diese Technoligie unterstützt wird? Ich konnte eine entsprechende Liste nicht finden.
    2. Darf ich das JS auch auf meinen eigenen Server laden, oder ist das nicht erlaubt?

    Grüße,
    Stefan

    Beitrag zuletzt geändert: 7.8.2011 19:54:47 von aklasse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Frage 1:

    https://code.google.com/intl/de-DE/apis/webfonts/faq.html#Browsers_Supported

    Frage 2: Wird sich evt. auch aufklären, wenn du die FAQ liest.
  4. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    jocko schrieb: (gekürtzt)
    Frage 2: Wird sich evt. auch aufklären, wenn du die FAQ liest.


    Habe die FAQ durch. Das ich es nicht auf meinen Server alden MUSS ist mir klar, aber ob ich darf (just in case) weiß ich nicht.
  5. Ich denke du darfst:

    Can I use the Font API on any page?

    Yes. All the fonts in the Google Font Directory are licensed under open source licenses that let you use them on any website, from a private blog to a big commercial site.

    Can I download the fonts for free?

    Yes. All fonts in the Google Font Directory are open source, and thus are available for download free of charge. Simply enter "0" in the payments field or click directly on the font download link.


    .TFF-Dateien sind auf dem Webspace erlaubt:
    Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z

    Ebenso sind auf dem Webspace alle nicht aufgeführten Archivformate sowie sämtliche Methoden, um Dateien zu tarnen, verschlüsseln oder ähnliche Aktionen, um den Dateiinhalt oder das Dateiformat zu verschleiern ohne vorherige Zustimmung eines Knights oder eines Administrators verboten!

    Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp Dateien.

  6. l*******k

    finde es blos immer schade, das zip, rar und tar Dateien verboten sind, das wäre immer eine feine Sache wenn das funktionieren würde, dann würde auch ein Forum wie Woltlab ohne Probleme laufen.

    Wurden darüber schon mal Tickets geschrieben, kann ich da eins schreiben oder ist das Ticket nur für Fehlermeldungen da. Wo finde ich eigendlich das Ticketsystem, wäre auch mal toll wenn das mit in der Menu Zeile eingefügt wird.

    Gruß
  7. lokalbook schrieb:
    finde es blos immer schade, das zip, rar und tar Dateien verboten sind, das wäre immer eine feine Sache wenn das funktionieren würde, dann würde auch ein Forum wie Woltlab ohne Probleme laufen.

    Wurden darüber schon mal Tickets geschrieben, kann ich da eins schreiben oder ist das Ticket nur für Fehlermeldungen da. Wo finde ich eigendlich das Ticketsystem, wäre auch mal toll wenn das mit in der Menu Zeile eingefügt wird.

    Gruß


    Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber antworte dir trotzdem:
    Ticketsystem: https://www.lima-city.de/2008/help#tabTicket

    Wenn du etwas verändert haben willst, kannst du es vorschlagen.
    https://www.lima-city.de/board/wuensche-vorschlaege

    Bitte lies dir aber alte Thread durch. Die meisten Vorschläge gab es schon mal (-> Suche benutzen)
    Zu den Zip-Dateien:
    http://www.lima-city.de/thread/vorschlag-zip-dateien-erlauben
    http://www.lima-city.de/thread/zip-im-webspace
    http://www.lima-city.de/thread/faq-unerlaubte-dateien


    Beitrag zuletzt geändert: 7.8.2011 21:26:37 von jocko
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!