kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung einblenden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    l*******k

    Hallo,

    suche so etwas wie hier zu sehen ist, und das nach jedem aktualisieren eine andere Werbung eingeblendet wird auf der Homepage oben link, die jeweilige Url möchte ich gerne im Code hinterlegen bsp. einmal http://eBayde, Google etc.

    http://www.abload.de/img/webseitewerbungov8f.png

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google mal nach "Pagepeel". ;)

    FF
  4. Autor dieses Themas

    l*******k

    Hallo,

    gibt es auch kostenlose hab bis jetzt nur kostenpflichtige auf jeder Seite gesehen, möchte keine 20€ bezahlen für nen Eselsohr :D

    Gruß
  5. Wenn Du in der Lage bist, einen vorgegebenen Begriff, fehlerfrei in die Suchbox bei Google zu schreiben, des Lesens mächtig bist, solltest Du auf der ersten Ergebnisseite fündig werden. Wenn nicht... Tja!

    FF
  6. d***s

    Du hättest mich auch einfach fragen können :D
    wenn du es schon von meiner Seite kopierst..
    das heist wie hier schon erwähnt pageear und gibts gratis von som Netten Pogrammierer
    ... hier ist der Link dazu http://www.webpicasso.de/blog/kostenloses-pagepeel/

    hoffe das ich dir helfen konnte ;)
  7. Autor dieses Themas

    l*******k

    Hey,

    danke für den Link diers, kopiert habs ich noch nicht :D is nur ein Screenshot und a bissl bearbeitet.

    tolles pagepell is auf der Seite so wie ichs mir vorgestellt habe.

    frage noch, ist da eine Datenbank nötig?



    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 8.8.2011 20:35:31 von lokalbook
  8. d***s

    Du brauchst nur ein script auf deiner seite einbinden, ebend irgentwo n link zu diesem Free pageear machen und die bilder anpassen ;) da ist nix mit datenbank oder sonswas ;)
  9. Autor dieses Themas

    l*******k

    Einwandfrei, funktioniert. Danke

    Gruß
  10. Glücklich die Faulen, die immer Dumme finden, die ihnen helfen. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 9.8.2011 0:26:43 von fatfreddy
  11. fatfreddy schrieb:
    Glücklich die Faulen, die immer Dumme finden, die ihnen helfen. ;)


    Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.

    Mal ehrlich warum sollte das Rad immer neu erfunden werden? Und wenn man nicht weiss wonach man suchen soll, wird man auch nichts finden...

    Hoffe das lokalbook nun alles hat was er braucht :)
  12. fortress977 schrieb:
    fatfreddy schrieb:
    Glücklich die Faulen, die immer Dumme finden, die ihnen helfen. ;)


    Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.

    Mal ehrlich warum sollte das Rad immer neu erfunden werden? Und wenn man nicht weiss wonach man suchen soll, wird man auch nichts finden...

    Hoffe das lokalbook nun alles hat was er braucht :)

    Lies das Thema ganz! Dann wirst Du feststellen, daß ihm in der ersten Antwort bereits das passende Stichwort gegeben wurde und in der zweiten Antwort darauf verwiesen wurde, daß auf der ersten Ergebnisseite bei Google das Richtige (Diers hat genau dieses Ergebnis verlinkt.) zu finden ist. Somit war die kleine Aufgabe bereits erfüllt. ;)
    Aber wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht, gegebene Hilfen umzusetzen und dann ein wenig Eigeninitiative zu zeigen, nenne ich das Faulheit.

    FF



    Beitrag zuletzt geändert: 9.8.2011 11:20:28 von fatfreddy
  13. m******e

    lokalbook schrieb:
    Einwandfrei, funktioniert. Danke

    Gruß


    Andere Lösung:
    Ohne Flash, mit JavaScript..
    ..und der ScrolBalken wird sogar auch "aufgerollt".. :wink:
  14. Autor dieses Themas

    l*******k

    menschle, deins funktioniert sogar auch noch besser oder, könnte man den Pageear noch ein bisschen kleiner machen das die ned so groß ist, wenn diese zugeklappt ist?

    Gruß Tobi
  15. habbo-lexikon

    habbo-lexikon hat kostenlosen Webspace.

    Hier wird ja immer mit "einer super netten Community" geworben..
    Wenn man sich immer die Beiträge "Wenn Du in der Lage bist, einen vorgegebenen Begriff, fehlerfrei in die Suchbox bei Google zu schreiben, des Lesens mächtig bist, solltest Du auf der ersten Ergebnisseite fündig werden. Wenn nicht... Tja!" und ähnliche anhören muss, bezweifle ich das..

  16. habbo-lexikon schrieb:
    Hier wird ja immer mit "einer super netten Community" geworben..
    Wenn man sich immer die Beiträge "Wenn Du in der Lage bist, einen vorgegebenen Begriff, fehlerfrei in die Suchbox bei Google zu schreiben, des Lesens mächtig bist, solltest Du auf der ersten Ergebnisseite fündig werden. Wenn nicht... Tja!" und ähnliche anhören muss, bezweifle ich das..

    Dann such dir eine bessere, die Art wie der TE schreibt bewerte ich als reine Guldensammlerei und da hat er keine bessere Antworten als diese von FatFreddy verdient.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2011 22:19:53 von autobert
  17. Autor dieses Themas

    l*******k

    habbo-lexicon hat da eigendlich vollkommen recht. Wenn man Probleme hat wozu dann nicht im Forum, wozu ist das Forum denn sonst da? autobert, wenn du nicht wüsstest wie so nen Pageear heißt, stoßt zufällig auf eine Seite und siehst das und denkst dir so etwas brauch ich auch, da dann viel Glück bei der Suche wenn Beiträge kommen wie:

    Glücklich die Faulen, die immer Dumme finden, die ihnen helfen. ;)


    und du selbst nur kostenpflichtige, und weist nicht obs das bei Ihm was gekostet hat oder nicht. Gehst du immer schwere Wege? Von mir aus kann der Beitrag auch in Spam geschoben werden, das ist mir eigendlich sowas von wurscht.


    diers und menschle, waren so nett und haben antworten geschrieben, die mir weiterhelfen gut ein Tipp bekam ich noch von fatfreddy mit "Pagepeel". Die anderen Beiträge, könnten alle gelöscht werden wegen SPAMM :spammer::spammer::spammer: nur zur meiner Meinung.

    Was da größte Spam hier wäre, würd ich sagen das hier:
    Glücklich die Faulen, die immer Dumme finden, die ihnen helfen. ;)


    ich hab nur folgendes geschrieben:
    gibt es auch kostenlose hab bis jetzt nur kostenpflichtige auf jeder Seite gesehen, möchte keine 20€ bezahlen für nen Eselsohr :D
    wenn ich nur kostenpflichtige gefunden habe, was machst du dann?

    ------

    Nun zu meinem Problem, wird bei euch das Pageear in der oberen linken Ecke angezeigt, da es bei mir im FF ung GoogleChrome nicht angezeigt wird, sondern nur im IE. Bei anderen wird auch im IE nichts angezeigt, der code befindet sich im Quellcode im Headerbereich.

    <script src="http://lokalbook.wmw.cc/Lokalbook/HP/werbung/pageear/AC_OETags.js" language="javascript"></script>    
           <script src="http://lokalbook.wmw.cc/Lokalbook/HP/werbung/pageear/pageear.js" type="text/javascript"></script>
    	
    	</head>
    
    <body class="section01 body03">
    <!-- PageEar function call -->  
    <script type="text/javascript">    
        writeObjects();
    </script


    Vielen Dank, hoffe nun auf sinvolle HILFREICHE Antworten und nicht "Google, hilft" oder Beiträge wie
    Glücklich die Faulen, die immer Dumme finden, die ihnen helfen. ;)


    Gruß Tobi

    //EDIT: Was ich gerade gar nicht schön finde, das fatfreddy mich nun übersteigert, nur weil er denn Beitrag von autobert lass, und dachte den übersteigere ich jetzt, stimmts?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2011 0:20:22 von lokalbook
  18. lokalbook schrieb:
    habbo-lexicon hat da eigendlich vollkommen recht. Wenn man Probleme hat wozu dann nicht im Forum, wozu ist das Forum denn sonst da? autobert, wenn du nicht wüsstest wie so nen Pageear heißt, stoßt zufällig auf eine Seite und siehst das und denkst dir so etwas brauch ich auch, da dann viel Glück bei der Suche wenn Beiträge kommen wie:

    Glücklich die Faulen, die immer Dumme finden, die ihnen helfen. ;)

    Womit er Recht hat: FatFreddy hatte dir bereits den richtigen Tipp gegeben, aber du findest immer neue Probleme. Seltsamer Weise gibt es Leute die wenn sie gerade in einer Auktion sind Massen von Problemen haben.

    lokalbook schrieb:
    //EDIT: Was ich gerade gar nicht schön finde, das fatfreddy mich nun übersteigert, nur weil er denn Beitrag von autobert lass, und dachte den übersteigere ich jetzt, stimmts?
    Dass nenn ich konsequent, denn er hat dir geholfen aber du warst zu **** die Hilfe zu sehen und machst ihn dafür runter.

    fatfreddy schrieb:
    Lies das Thema ganz! Dann wirst Du feststellen, daß ihm in der ersten Antwort bereits das passende Stichwort gegeben wurde und in der zweiten Antwort darauf verwiesen wurde, daß auf der ersten Ergebnisseite bei Google das Richtige (Diers hat genau dieses Ergebnis verlinkt.) zu finden ist. Somit war die kleine Aufgabe bereits erfüllt. ;)
    Aber wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht, gegebene Hilfen umzusetzen und dann ein wenig Eigeninitiative zu zeigen, nenne ich das Faulheit.

    FF



    Edit: Bei anderen wurden solche Hilfeersuchen komplett nach Spam verschoben.

    Edit2: Da der TE das gleiche Thema mittlerweile hier vertieft hat sich dieses Thema hier wohl erledigt.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2011 13:14:46 von autobert
  19. Autor dieses Themas

    l*******k

    Dass nenn ich konsequent, denn er hat dir geholfen aber du warst zu **** die Hilfe zu sehen und machst ihn dafür runter.


    Aber nicht wenn ich eine Domain dringend brauche, und er nur steigert das dieses angebot mit fleiß mit oO?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2011 0:47:08 von lokalbook
  20. lokalbook schrieb:
    habbo-lexicon hat da eigendlich vollkommen recht. Wenn man Probleme hat wozu dann nicht im Forum, wozu ist das Forum denn sonst da?

    Das Forum ist dafür da, Antworten auf Fragen zu erhalten, die man auf anderem Wege nicht ohne weiteres bekommt. Wenn der Threadtitel, als Suchbegriff bei Google eingegeben, schon fast die Lösung liefert, ist die Frage einfach nur ein Ausdruck von Faulheit. Diese zu unterstützen ist NICHT Aufgabe und Sinn eines Forums.

    Wenn das Reply des Fragestellers auf eine Antwort noch zeigt, daß sich dieser nicht mal die Mühe gemacht hat, dem gegebenen Rat zu folgen, ist das in meinen Augen fast schon Unverschämt. Solches Verhalten, was hier in letzter Zeit immer häufiger gezeigt wird, trägt auf Dauer dazu bei, daß immer weniger Leute Lust zeigen und Mühe investieren, Fragen zu beantworten. Dieser Meinung habe ich, in meinem dritten (!) Beitrag zum Thema, Ausdruck gegeben.

    Was die Domain betrifft: Ja, den Spaß gönne ich mir. ;)

    FF


  21. Bevor die Schlammschlacht noch weiter ausartet - geschlossen weil gelöst.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!