kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Analytics spinnt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwie scheint Analytics bei mir gerade zu spnnen. Für Gestern und Vorgestern zeigt es auf einer meiner Seiten nur 2 Besucher an. Da mir das Gestern schon komisch vorkam habe ich zum Verglecih noch mal Piwik eingebaut. Und siehe da Piwik zeigt mir ein hunderfaches an Besuchern an. Analytics scheint ja ein Problem zu haben. Was mach ich am besten? Einfach erst mal abwarten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nehme mal an, du meinst Google Analytics?

    Ist zwar nicht aktuell, aber könnte das Gleiche sein: Überlastung

    http://blog.sigma-stern.de/google-analytics-probleme/google-analytics-probleme.html
  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    jocko schrieb:
    Ich nehme mal an, du meinst Google Analytics?

    Ist zwar nicht aktuell, aber könnte das Gleiche sein: Überlastung

    http://blog.sigma-stern.de/google-analytics-probleme/google-analytics-probleme.html

    Das sieht bei mir genauso aus. Kann man sich fast nicht vorstellen. Googles Server überlastet.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!