kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseite "weiterblättern"

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    l*******k

    Hallo,

    ich habe nun auf meiner Homepage eine Pageear (das sich oben links befindet), ich möchte aber nun das so machen wenn ich eine Unterseite auf meiner Homepage aufrufe bsp. Kontakt das es so geöffnet wird wie das Peageear, also es blättert so um auf die Seite Kontakt, gibt es da schon fertige Scripte bzw. wie kann ich das machen das es über die ganze Seite auf die Kontakt Seite blättert?

    HP: http://lokalbook.wmw.cc/Lokalbook/

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 9.8.2011 23:15:17 von lokalbook
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verstehe dein Problem nicht, möchtest du ein umblätter-Effekt? (http://builtbywill.com/code/booklet/examples/)

    Oder möchtest du deine Seite so gestalten, das man nicht bei jedem Klick die Seite neu laden muss ?
  4. Sagmal, ist dass nur bei mir so, oder ist die Seite mommentan komplett funktionsUNtüchtig?...
  5. intehair schrieb:
    Sagmal, ist dass nur bei mir so, oder ist die Seite mommentan komplett funktionsUNtüchtig?...


    Bei mir auch (;

    Ein Pageear blättert so um wenn man drauf klickt und fährt dann zur nächsten Seite..
    Das selbe will er für seine Navigation einrichten, so verstehe ich das..

    Dazu sollte Ebook ganz passend sein (:

  6. Die Seite ist nicht nur komplett funktionsuntüchtig, sondern die Grafiken sind auch komplett zusammen geklaut.. ^^

    Glaube nicht das onlive oder all-inkl das lustig finden ;-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!