kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FarCry stürtzt ab

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habevor kurzem Far Cry wieder gefunden und gleich lust es mal wieder zu spielen. Hab es mir auch intslliert und angefangen zu spielen, aber leider stürtzt es immer beim Laden zur zweiten Mission ab. Kann man da noch irgendwas retten oder geht da nichts mehr.

    Ich habe genau dieses Problem http://forum.computerbild.de/pc-spiele/farcry-stuerzt-levelwechsel-ab_16571.html
    Deshalb habe ich versucht das Spiel im Kompabilitätsmodus mit XP Servicepack 2 auszuführen, aber trotzdem stürtzt es an derselben stelle ab. Bringt es vielleicht etwas mir XP ganz neu zu installieren und dort das Spiel zu spielen?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2011 10:45:05 von my-easytools
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Alle Patches drauf?
    http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1864

    Spiel als Administrator gestartet?


    Ja Danke mit Patch funktioniert es. Man muss nur noch die Stansardeinstellungen in der Steuerung wider einstellen, sonst kann man nicht mehr mit der Maus steuern.
  5. b******r

    my-easytools schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Alle Patches drauf?
    http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1864

    Spiel als Administrator gestartet?


    Ja Danke mit Patch funktioniert es. Man muss nur noch die Stansardeinstellungen in der Steuerung wider einstellen, sonst kann man nicht mehr mit der Maus steuern.

    Freut mich, gern geschehen ;)
  6. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Na Toll jetzt habe ich dasselbe Problem nur einige Level später. Jemand eine idee worans liegen könnte?
  7. b******r

    my-easytools schrieb:
    Na Toll jetzt habe ich dasselbe Problem nur einige Level später. Jemand eine idee worans liegen könnte?

    Hast du nach dem Patch den Kompatibilitäts-Modus wieder abgeschaltet und nutzt die Funktion "als Administrator ausführen"?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2011 18:32:58 von bewahrer
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!