kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kurzes Feedback zu privater Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich hätte gerne ein kurzes Feedback zum Design dieser (meiner) Privaten Webseite.
    http://www.haufen.at/stefan/

    Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen!

    (Inhalt ist bis jetzt noch nicht vorhanden, daher bitte ich um eine reine Bewertung des Designs)

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gefällt mir!
    40 % (4 Stimmen)
    Habe Verbesserungsvorschläge!
    60 % (6 Stimmen)
    Gefällt mir ganicht!
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***s

    Erstmal, Find ichs cool das so viele ich habe verbesseruns vorschläge nehmen, aber dann nix dazu schreiben :D

    Ich finde das sieht schon gut aus, aber die seite ist sehr lehr , aber dazu willste ja nix hören.. Bei den Überschriften habe ich das gefühl, das wenn du ein Text hast mit mehreren Überschriften hast, die Balken ein bischen auf dauer stören könnten wobei es beim Immpressum schon wieder gut aussieht :D was soll die Seite denn Später behandeln ? es sieht momentan aus wie eine Architekten oder Künstler seite in Form eines Blogs. Dazu sehe ich auch das dein Hintergrund bild nicht grade riesig ist, also sobald die Seite durch zb ein längeren Text länger wird, endet auf einmal das bild im hintergrund was denn auch nicht so toll aussieht, Das könntest du aber in so einem schwarz übergehen lassen.. ich hoffe irgentwo hilft n bisschen mein Kinder Bewertung.. ich kanns nicht gut aber habs versucht ;)

    Gruß
  4. Hallo :wave:

    diers schrieb:
    Dazu sehe ich auch das dein Hintergrund bild nicht grade riesig ist, also sobald die Seite durch zb ein längeren Text länger wird, endet auf einmal das bild im hintergrund was denn auch nicht so toll aussieht, Das könntest du aber in so einem schwarz übergehen lassen..


    Lässt sich einfach lösen, indem man das Bild fixiert :thumb: In wie weit das Hintergrundbild zum Thema passt musst du selbst wissen (solls z.B. sowas wie ein Reisetagebuch oder Reiseberichte werden find ichs passend, bei ner Website wo du eigene Projekte vorstellst nicht unbedingt (Themenbezug))

    Zum Design: Sieht gut aus, aber sind die Balken in allen Überschriften oder nur in h1?
    Wenn nur in h1 find ichs gut, könnte man ja dann bei h2 den Balken nur hinter die Schrift oder so ... da würde etwas Fülltext mit den verschiedenen Auszeichnungen helfen :wink:

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :wave:
  5. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für das Feedback :)

    Der Hintergrund ist sogar schon fixiert :thumb:

    Inhalte folgen heute und morgen, dann kann man mehr erkennen. Es freut mich das euch das GrundDesign gefällt, darauf kommt es mir im Moment am meisten an!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!