kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop Defekt

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    l*******k

    Hallo,

    , jetzt hab ich den 2. Laptop hochgefahren, der zeigt nur schwarzes Bild der bootet nicht und komme auch nicht ins Bios rein, sobald ich anschalte ein schwarz-beleuchteter Hintergrund, der Display ist nicht defekt, habe ein Display angesteckt, da zeigt es mir auch nur schwarz, wenn ich eine CD einlege, tut sich nichts also er arbeitet gar nicht.

    Was ist da los, is es ein Festplattenproblem?

    Gruß Tobi

    Beitrag zuletzt geändert: 7.8.2011 22:35:34 von lokalbook
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du scho mal gewartet, ob irgendwann mal was erscheint? so nach ner halben Stunde oder so.

    Linux Live CD schon versucht? Ich nehme an, dass es nicht funktionieren wird, denn das Laufwerk nicht reagiert, aber ein Versuch ist es wert.

    Hattest du den Laptop mal offen? Falls ja, hast du was falschen angesteckt?
    Hattest du zuletzt Viren/Malware?
  4. Autor dieses Themas

    l*******k

    Hey,

    jo PC läuft gerade noch tut sich aber nichts bleibt schwarz schon ca. 10 Minuten, offen hatte ich den Laptop noch nie ist sogar noch der Siegel darunter drauf, das ist ein Vista System, habe gerade noch die CD von ComputerBild Virenscanner von Microsoft rein, da tut sich auch nichts normal fährt er dann hoch und durchsucht den PC ohne ausgeführte Programme aber das macht er auch nicht, er ist wie tot und nur doch die Displaybeleuchtung leutet.

    Marke: Siemens Amilo PC

    hat dieser eine Knopfzelle im Laptop?

    Gruß Tobi

    Beitrag zuletzt geändert: 7.8.2011 22:30:57 von lokalbook
  5. lokalbook schrieb:
    Hey,

    jo PC läuft gerade noch tut sich aber nichts bleibt schwarz schon ca. 10 Minuten, offen hatte ich den Laptop noch nie ist sogar noch der Siegel darunter drauf, das ist ein Vista System, habe gerade noch die CD von ComputerBild Virenscanner von Microsoft rein, da tut sich auch nichts normal fährt er dann hoch und durchsucht den PC ohne ausgeführte Programme aber das macht er auch nicht, er ist wie tot und nur doch die Displaybeleuchtung leutet.

    Marke: Siemens Amilo PC

    hat dieser eine Knopfzelle im Laptop?

    Gruß Tobi


    Hi, also eine Knopfzelle hat mit dieser art Ausfall überhaupt nichts zutun, die ist nur dafür da dem BIOS seinen Speicher aufracht zu erhalten! Falls du dies damit meintest...

    Was den ausfall angeht: Wenn sich wirklich GAR nichts mehr tut, also nicht einmal mehr ein Startlogo bzw. die üblichen Meldungen erscheinen, ist höchst warscheinlich dein Mobo oder dein BIOS im eimer... Hast du es zuvor versuch zu flashen?...
    Und: du könntest versuchen dass BIOS zu resetten indem du die Kiste aufschraubst und die batterie rein und raus nimmst: dazwichen ein par Seckunden warten und den einauschalter betätigen... (nur sicherheitshalber) wenn sich dann nichts tut, kannst du es wohl vergessen!

    MFG,
    Intehair
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!