kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung: Auf Wordpress umgestellte Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    roboterbastler

    roboterbastler hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe meine Website vor kurzem auf Wordpress umgerüstet und im Zuge dessen alles überarbeitet. Mich würden eure Meinungen zu Design, Bedienbarkeit und Funktionsumfang interessieren. Fehlt z.B. eine Kommentarfunktion unter den einzelnen Seiten (würde sie aber länger machen), was kann ich am Navigationsmenü noch verbessern oder Sonstiges?

    Bei der Abstimmung könnt ihr allgemein eine Note abgeben.

    Ich bin dankbar für jede Meinung!

    Gruß roboterbastler

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    1
    0 % (0 Stimmen)
    2
    50 % (2 Stimmen)
    3
    0 % (0 Stimmen)
    4
    25 % (1 Stimme)
    5
    0 % (0 Stimmen)
    6
    25 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mir gefällt deine Seite sehr gut.

    Ich würde noch deinen Seitennamen ganz oben im Design (auf die Zahnräder drauf) einarbeiten.

    Ansonsten ist die seite echt gut geworden. die kommentarfunktion brauchst du meiner meinung nach nicht, weil du ja das gästebuch hast.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!