kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetseite stürzt ab

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe eine Seite (http://kostenlose-software-downloaden.de.to/) die, wie ich bemerkt habe manchmal abstürzt.
    Es steht die Verbindung gescheitert wäre.
    Könnt ihr mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe die Seite gerade Problem los aufgerufen.
    manfred8 schrieb:
    Es steht die Verbindung gescheitert wäre.
    Es sol gelegentlich vorkommen, dass das Internet oder der WebSpace-Server gestört ist.
  4. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den verdacht das es damit zu tun das der Internet Explorer gelegentlich Problem hat, weil alle andere Typen normal gehen.
  5. Die Seite ist problemlos aufzurufen. Ich benutze den Fifefox 6.
  6. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das gleiche Problem
    Browser: Google Chrome (13.0.xxx)
  7. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    In Chromium und Firefox wird die Seite korrekt geladen.
  8. Bei mir funktioniert die Seite im Firefox 6 und im IE9.

    Wenn wirklich der IE Schuld dran sein soll, dann würde er die Seite nie anzeigen und nicht manchmal. Was für Probleme hat denn der Internet Explorer? Auch mit anderen Seiten?

    Ich glaube nämlich nicht, dass der IE mit einer Seite Probleme hat und mit allen anderen nicht. Entweder es hat überall Probleme oder es liegt an der Seite.
    Hat der Hoster (npage.de) evt. Probleme? Hast du schon versucht, die Seite hier auf Lima zu hosten? Falls alles klappen würde, wäre klar, dass der Hoster down war zu jener Zeit.
  9. ich hoffe ja nicht, dass es nur um eine werbekampagne für diese seite geht ??!

    abgesehen von den div. werbeeinblendungsversuchen läuft die seite einwandfrei, aber ...
    wo steht hier das impressum ???

    ... in diesem sinne
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!